Thailändisch lernen

Kauf und Verkauf von Häusern und Grundstücken

        #23  

Member



www.immonet.de oder www.immozentral.de
Wichtig sind gute Fotos und eine "Wegwerf" e-mailadresse also damit Du nicht zugespamt wirst.
Niemals die Hauptmailadresse veröffentlichen!
Dann werden sie sich melden :die Ölscheichs,Superreichen und Holländer die nicht nach Deutschland einreisen dürfen -))))
Ich habe auch mal eine Thaiimmobilie für ne Bekannte reingestellt.Wirklich lustig wer sich da alles meldet,für ein Grundstück mit Häusern für über 20 Mill.Baht.
 
        #24  

Member



Hier gibt es recht günstige Sachen.
Schwerpunkt Udonthani. (Also eher was für General79) :hehe:

ungültiger Link entfernt
 
        #25  

Member



@Atze

Kann Du mir 1 oder 2 gute und verläßliche Anwälte in Thailand (am Besten Pattaya) nennen?

Irgendwann in den nächsten 18 Monaten steht bei mir auch so ein "Hauskauf" an.
 
        #26  

Member



setze dich mit vimami in verbindung. waren früher in pattaya jetzt haben die ihren hauptsitz glaube ich in phucket und bkk.

die sind echt gut und was das thema haus etc. angeht die besten die ich kenne. hat auch deutschsprachige beratung.

vimami@vimami.com

ich kann aber nur für mich reden. ob es letztendlich passt must du für dich selbst entscheiden.
 
        #27  

Member



Ich danke für die rege Anteilnahme.
Mir haben insbesondere die Beiträge von Atze sehr gut gefallen, weil hier mit nüchterner Sachlichkeit und fundiertem Wissen aufgewartet wurde. Danke dafür.
Ich selber habe auch noch ein paar Adressen gefunden, die ich nicht vorenthalten möchte, weil möglicherweise der eine oder andere in einer solchen Situation gleichlautende Fragestellungen hat.
http://www.der-farang.com/?article=classifieds
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
Und jetzt beginnt der Ernst des Lebens. Bin gespannt, ob ich die Immobilie an den Mann oder die Frau bringen kann.
Schock dee khrap
hilltribe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten