Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kavin Buri Green Hotel Udon Thani

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von seelaender, 16.07.2016.

  1. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    470
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    habe mir nun dieses Hotel gebucht, kennt das irgend jemand?
     
  2. blacky12

    blacky12 Senior Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    160
    Ort:
    Joho (Khorat)
    ja, war da 2x; Stadtmitte, großer Parkplatz, pool auf'm Dach, kleinste Zimmer die ich (außer in SIN) je gesehen habe; Frühstück ist eine Qual: es gibt zwar einen A/C Raum, der hat aber große Verandatüren die immer geöffnet sind (weil Farang gerne draußen sitzen...) u. man teilt sich das ABF mit Stübenfliegen, Schmeißfliegen, Hummeln, Wespen - das Buffet steht offen rum: ideale Brutstätte
     
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    450
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo,

    überlege hier zu buchen. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Oder kann ein anderes in der Lage und Preisklasse empfehlen?

    Grüße vom Traveller
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.332
    Danke erhalten:
    3.085
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Udon Star. Super nette Besitzer und ein außergewöhnliches Zimmer. Zudem günstig.
     
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.789
    Danke erhalten:
    130
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ich war die letzten 2 mal im Pannarai, hat mir sehr gut gefallen. Aber am Udon Star gibts auch nix zu meckern, vor allem an den obersten Stock habe ich gute Erinnerungen :pop:. Aber ich würde mir schon überlegen Udon zu besuchen, da war letzten Dezember aber so was von toter Hose. Anscheinend wurde wieder eine kleine Barreihe platt gemacht. Und die Mamasan die ich kenne, ist jetzt ins Hotelgewerbe gewechselt.
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.332
    Danke erhalten:
    3.085
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Schaukel, Spiegel, Fensterfront oder alles? :hehe:

    Hab da oben auch gerne gewohnt ...
     
  7. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    470
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Nun ich war diesen April im Hotel.
    Lage an und für sich sensationell.
    Zimmer extrem klein im Gegensatz zu dem was ich kenne in Thailand. Wenn du zB auf Spiele unter der Dusche stehst Vergiss es.
    Morgenessen nicht so toll wenn du siehst wie die Ameisen überall Hochkappeln.
    Pool wenn du am Morgen schwimmen möchtest ist der Pool trüb und dreckig da jeden Abend der Pool von den Einheimischen in Beschlag genommen wird.
    Bar beim Pool ist nicht so schlecht wenn der Pool geschlossen hat und die einheimischen weg sind.
     
  8. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.789
    Danke erhalten:
    130
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    ;) naja die Pudel der Chefin weniger :lach: achja und die Treppen mit dem vollen Koffer :strei:
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.789
    Danke erhalten:
    130
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Im Pannarai?
     
  10. blacky12

    blacky12 Senior Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    160
    Ort:
    Joho (Khorat)
    siehste, ich hatte ja schon mit der roten Flagge gewunken!
     
  11. sukhumvit

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.332
    Danke erhalten:
    3.085
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Stimmt, die Pudel gab es ja auch noch ... :)
     
  12. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    424
    Danke erhalten:
    470
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Kavin Buri Green Hotel Udon Thani
     
  13. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    450
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Region Hannover
    @all: Vielen Dank fürs Feedback. Das Pannarai ist notiert. Das Udon Star (Palace Hotel?) ist irgendwie niergendwo buchbar im November. Zumindest nach kurzer Recherche. Nun gut, dass Pannarai erfüllt ja alles was ich haben möchte. Safe, Balkon und Pool. Und Joiner Fee wird es ja wohl auch keine geben.
    @Camaro63 : Vielen Dank für die "Wahrnung". Aber mittlerweile habe ich ja schon einiges von Thailand gesehen. Nur der Isaan ist für mich noch immer unbekanntes Land. Das wollte ich mal ändern. Und Udon Thani bietet sich da natürlich an, weil so einfach ist. Zwischen 18-25 Euro für einen one way Flug von UTP...einfacher geht eigentlich nicht.....