Thailändisch lernen

Kavin Buri Green Hotel Udon Thani

        #12  

Member

Kavin Buri Green Hotel Udon Thani
 
        #13  

Member

@all: Vielen Dank fürs Feedback. Das Pannarai ist notiert. Das Udon Star (Palace Hotel?) ist irgendwie niergendwo buchbar im November. Zumindest nach kurzer Recherche. Nun gut, dass Pannarai erfüllt ja alles was ich haben möchte. Safe, Balkon und Pool. Und Joiner Fee wird es ja wohl auch keine geben.
@Camaro63 : Vielen Dank für die "Wahrnung". Aber mittlerweile habe ich ja schon einiges von Thailand gesehen. Nur der Isaan ist für mich noch immer unbekanntes Land. Das wollte ich mal ändern. Und Udon Thani bietet sich da natürlich an, weil so einfach ist. Zwischen 18-25 Euro für einen one way Flug von UTP...einfacher geht eigentlich nicht.....
 
        #14  

Member

War jemand aktuell in Udon Thani und kann ein Hotel in der Nähe des Barviertels empfehlen? Nicht hochpreisig, eher bis 1500 Baht für die Nacht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
War jemand aktuell in Udon Thani und kann ein Hotel in der Nähe des Barviertels empfehlen? Nicht hochpreisig, eher bis 1500 Baht für die Nacht.
Kommt halt auch ein bisschen darauf an was du suchst, brauchst du unbedingt einen Pool, kommst du auch mit einem relativ kleinem Zimmer klar, usw.
Das Kavin Buri zb ist schon Recht abgewohnt, der Pool ist winzig und die Zimmer sind klein.
Ich würde momentan vermutlich das Banbua Grand Udon Hotel buchen. Hab selbst zwar leider noch nicht darin übernachtet, weil es bei meinem letzten Besuch Pandemie bedingt geschlossen war, habe aber nur gutes gehört.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@all: Vielen Dank fürs Feedback. Das Pannarai ist notiert.
Pannarai, bin letzte Woche da gewesen, bietet eine gute Preisleistungsrelation, sofern einen der vergleichsweise sparsame Wasserfluss unter der Dusche nicht stört.
Ich selbst kann so was gar nicht ab. Kenne das eigentlich nur von Billigunterkünften rund um den Flughafen BKK. Werde beim nächsten Udon-Aufenthalt wieder das Centara vorziehen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das Kavin Buri zb ist schon Recht abgewohnt, der Pool ist winzig und die Zimmer sind klein.
Ich habe das Kavin Buri im Jahr 2016 getestet,

Anhang anzeigen A Udon 003.jpg

...da war es noch neu und demzufolge nicht abgewohnt...

Anhang anzeigen A Udon 005.jpg

...aber auch schon sehr eng.

Anhang anzeigen A Udon 008.jpg

Einzig das Bett war gross genug...

Anhang anzeigen A Udon 002.jpg

...für zwei Personen.

Anhang anzeigen P1140384.jpg

Zusammen duschen ging nicht.

Anhang anzeigen A Udon 009.jpg

Und kürzlich habe ich zwei Lehrerinnen eingeladen, um auf dem Rooftoprestaurant zu essen, und musste mich so schämen, denn der Thaifood war eindeutig nicht gut. Ich würde das Kavin Green daher nicht empfehlen.

Anhang anzeigen A Udon 012.jpg
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Kavin Buri im Jahr 2016 getestet,

Anhang anzeigen A Udon 003.jpg

...da war es noch neu und demzufolge nicht abgewohnt...

Anhang anzeigen A Udon 005.jpg

...aber auch schon sehr eng.

Anhang anzeigen A Udon 008.jpg

Einzig das Bett war gross genug...

Anhang anzeigen A Udon 002.jpg

...für zwei Personen.

Anhang anzeigen P1140384.jpg

Zusammen duschen ging nicht.

Anhang anzeigen A Udon 009.jpg

Und kürzlich habe ich zwei Lehrerinnen eingeladen, um auf dem Rooftoprestaurant zu essen, und musste mich so schämen, denn der Thaifood war eindeutig nicht gut. Ich würde das Kavin Green daher nicht empfehlen.

Anhang anzeigen A Udon 012.jpg
Sieht schon schäbig aus.Ich glaube da gibt es besseres
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da gibt es besseres
Natürlich. Das Panarai und das Ban Bua wurden bereits erwähnt, das The Eight ist auch empfehlenswert, das Old Inn ist schön dekoriert, alle in der Soi Sampanthamit selber, wo es einige Restaurants (Irish Clock, La Sofia, Brick House) gibt und viele Bars. Das Centara natürlich auch, vor allem, wenn man mit Freundin oder Frau unterwegs ist, weil das Central Plaza gleich angebaut ist. Allerdings muss man dort lange auf den Lift warten, und Alleinreisende müssen ein Tuktuk nehmen, falls sie ein Mädel abschleppen, denn es ist doch etwa 10 Minuten zu Fuss von den Bars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten