Member
Member hat gesagt:die Pudel der Chefin weniger
Stimmt, die Pudel gab es ja auch noch ...
Member hat gesagt:die Pudel der Chefin weniger
Kommt halt auch ein bisschen darauf an was du suchst, brauchst du unbedingt einen Pool, kommst du auch mit einem relativ kleinem Zimmer klar, usw.Member hat gesagt:War jemand aktuell in Udon Thani und kann ein Hotel in der Nähe des Barviertels empfehlen? Nicht hochpreisig, eher bis 1500 Baht für die Nacht.
Pannarai, bin letzte Woche da gewesen, bietet eine gute Preisleistungsrelation, sofern einen der vergleichsweise sparsame Wasserfluss unter der Dusche nicht stört.Member hat gesagt:@all: Vielen Dank fürs Feedback. Das Pannarai ist notiert.
Ich habe das Kavin Buri im Jahr 2016 getestet,Member hat gesagt:Das Kavin Buri zb ist schon Recht abgewohnt, der Pool ist winzig und die Zimmer sind klein.
Sieht schon schäbig aus.Ich glaube da gibt es besseresMember hat gesagt:Ich habe das Kavin Buri im Jahr 2016 getestet,
Anhang anzeigen A Udon 003.jpg
...da war es noch neu und demzufolge nicht abgewohnt...
Anhang anzeigen A Udon 005.jpg
...aber auch schon sehr eng.
Anhang anzeigen A Udon 008.jpg
Einzig das Bett war gross genug...
Anhang anzeigen A Udon 002.jpg
...für zwei Personen.
Anhang anzeigen P1140384.jpg
Zusammen duschen ging nicht.
Anhang anzeigen A Udon 009.jpg
Und kürzlich habe ich zwei Lehrerinnen eingeladen, um auf dem Rooftoprestaurant zu essen, und musste mich so schämen, denn der Thaifood war eindeutig nicht gut. Ich würde das Kavin Green daher nicht empfehlen.
Anhang anzeigen A Udon 012.jpg
Natürlich. Das Panarai und das Ban Bua wurden bereits erwähnt, das The Eight ist auch empfehlenswert, das Old Inn ist schön dekoriert, alle in der Soi Sampanthamit selber, wo es einige Restaurants (Irish Clock, La Sofia, Brick House) gibt und viele Bars. Das Centara natürlich auch, vor allem, wenn man mit Freundin oder Frau unterwegs ist, weil das Central Plaza gleich angebaut ist. Allerdings muss man dort lange auf den Lift warten, und Alleinreisende müssen ein Tuktuk nehmen, falls sie ein Mädel abschleppen, denn es ist doch etwa 10 Minuten zu Fuss von den Bars.Member hat gesagt:Ich glaube da gibt es besseres