Thailändisch lernen

Bilderthread Udon Thani, Stadt und Land

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die Straße zur Ampoe Namsom?
Nein, südwestlich von Udon Stadt. Die 210 Richtung Nong Bua Lamphu bis zur Abzweigung 2316, diese runterfahren bis zur scharfen Linkskurve, in der Kurve selber rechts dann über den Berg zur 2315. Fotos ab Rechtskurve bis Berg.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Wetter wieder schlechter wird, werde ich mal in meiner Udon Schublade wühlen da könnte ich dann auch was beitragen ;)
Das Wetter wird schlechter werden und nach Udon werden wir dieses Jahr wohl auch nicht können😭
Ueber Deine Bilder würde ich mich sehr freuen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das Wetter wird schlechter werden und nach Udon werden wir dieses Jahr wohl auch nicht können
Beides so sicher wie das Amen in der Kirche :ang: leider, Fotos folgen ;-)
 
        #38  

Member

Kann der Titel eigentlich noch angepasst werden um "und alles was in 1 Tag zu erreichen ist" ?
 
        #39  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten