Thailändisch lernen

Bilderthread Udon Thani, Stadt und Land

        #22  

Member

Wenn das Wetter wieder schlechter wird, werde ich mal in meiner Udon Schublade wühlen da könnte ich dann auch was beitragen ;)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Fotos so sehe ..., vermisse Nong Khai doch schon ein bisschen

Ich auch. Ich fahre etwa jedes zweite Wochenende mit dem Scooter nach Nong Khai und übernachte im Hotel White Inn in der Barmeile. Einerseits, weil ich den Mekong liebe, aber auch, weil das Städtchen hübsch und die Einheimischen freundlich sind. Und Girls hat es dort in den Bars auch genügend, um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.
 
        #30  

Member

@ Durststrecke: Danke für den Thread, schöne Fotos:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten