Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Kazy Kozy - Soi Cowboy

        #1  

Member

Zum Abschluss unseres Urlaubs haben wir uns nochmal das Kazy Kozy angesehen.

Beim Eingang erst einmal (wie beim Crazy House) die Drinks bestellen und auch gleich bezahlen:(

Der Laden selbst - wir waren aber nur im EG, da mangels Gästen das OG nicht geöffnet war - hat uns recht gut gefallen.
Alles in Rot/Schwarz, schöne Bühne in der Mitte mit recht bequemen Sitzgelegenheiten außen herum. Eine Menge teilweise recht junger und knackiger Girls und freundliches sowie nicht sehr aufdringliches Personal....wurden auch nicht wegen LD´s bedrängt.

ABER:
Wirklich extrem laute Musik, viel lauter als in allen anderen AGoGos.
Auf der Bühne steht genau in der Mitte ein Motorrad und teilt diese in 2 Hälften....da die Girls kaum daran vorbeikommen sieht man immer nur einen Teil der Mädchen und blöderweise haben die Girls kaum die Seite gewechselt.
Die Aircon war knapp über dem Gefrierpunkt eingestellt - aber vielleicht wird es ja wärmer wenn mehr Gäste da sind.
 
        #2  

Member

Ich war letzte Woche auch drin und kann eigentlich alles bestaetigen, was in #1 beschrieben steht.
Mit mir waren nur sehr wenig andere Gaeste drin. Zwei waren es, glaube ich...
Die Lady, der ich einen LD ausgab, war nach dem ersten Schluck leider auch schon wieder weg...
Es wird wohl eine Zeit brauchen, bis ich mich dort wieder reinbegebe.
 
        #3  

Member

Klingt eher langweilig. Eigentlich hätten sich ja alle auf dich stürzen müssen. Ich ziehe mir den Laden Ende des Monats auch mal rein. Ich nehme aber Oropax mit.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Aircon war knapp über dem Gefrierpunkt eingestellt -
Gestern habe ich zum ersten Mal gesehen das man draußen nix kaufen musste um eingelassen zu werden. Habe also mal rein geschaut. Es war wirklich so kalt das ich gleich wieder raus bin.
Gäste waren übrigens keine dort.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten