Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Neuling - alles falsch gemacht was ging @Bangkok Soi Cowboy

        #16  
M

Member

Du kannst auch mal Massagen in den Sois 18 - 22 ausprobieren. Die haben teilweise hübsche Mädchen und die kannst du daten. Da bezahlst du dann Spesen, vielleicht eine "Barfine" von 300 - 500 Baht an die Massage und für das Mädchen sollten es für LT nicht mehr als 1500 Baht sein. Zu warten, bis die Feierabend machen, ist eine andere Sache. Der Nachteil ist, dass diese Massagen meist erst gegen 1-2 Uhr schließen.
 
 
        #17  
M

Member

Durchhalten Kollege!

Ich habe meine ersten Erfahrungen auch in Bangkok gemacht. Lehrgeld zahlt man immer wieder. Auch später nochmal....:(

Hier in Pattaya ist zur - allerdings sehr ruhigen - peak season auch nicht alles toll.
GoGo Barfines von 1500 Baht z.B. ...

Gruss,


Merlin
 
 
        #18  
M

Member

Wenn es dich tröstet ? Meine erste Erfahrung dieses Jahr in der Soi cowboy ist ähnlich verlaufen. Ich hake das das auch unter Lehrgeld ab
 
 
        #19  
M

Member

Ich war in der Soi Cowboy schon immer vorsichtig, da ich bei diesen Preisen das Risiko eines Reinfalls gescheut habe, obwohl man nicht grundsätzlich auf die Nase fallen muß. Mein Hauptjagdrevier ist in erster Linie Die Sukhumvit und das Nana Entertaiment. Auch das Thaermae ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
 
 
        #20  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch das Thaermae ist mir mittlerweile zu teuer geworden.

Ich bin schon Jahre nicht mehr da drin gewesen. Was verlangen die denn jetzt?
 
 
        #21  
M

Member

Nachdem dort hauptsächlich die Koreaner und Japaner auf Beutefang sind, liegen die Preise so ab 1500 Baht ST aufwärts.

Früher ca. 10 Jahre hat man ab 500 Baht ST bekommen.

Auch Absagen hatte ich dort bekommen, wo das Geld alleine nicht entscheidend war.
 
 
        #22  
M

Member

Hmm, wenn ich so viel Geld für ST anlegen möchte, dann bin ich in einer Massage besser aufgehoben.
Außerdem haben die meisten Ladys in der Thaerme nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entsprochen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr dort, vielleicht hat sich ja was geändert.
 
 
        #23  
M

Member

Ich war 2009 zum ersten Mal in Thailand. Ich blieb gleich für 3 Monate und war seither 5 Mal da. Immer für 3, zweimal sogar für 4 Monate.

Das erste Mal hatte ich keine Ahnung von Thailand. Ich musste auf der Karte nachsehen wo das überhaupt genau liegt..Das Hotel hatte ich mir ausgesucht weil der Manager Italiener war, und es daher wenigstens sprachlich keine Probleme gab.

Am ersten Tag, beim Frühstücksbier an der Hotelbar, fragte ich Ritchi den Manager wie ich den am Bestem zum Surin Beach kommen würde. Er fuhr mich hin.

Gegen Abend fuhr ich dann mit einem TukTuk zurück. Mein erster Fehler. Der Fahrer knöpfte mir 3000 Bath ab für die 30 Minuten fahrt. Naja, dachte ich, das ist halt der Folklore-Preis. Als ich Ritchi beim Abendbier an der Bar davon erzählte, Ritchie verbrachte viel Zeit an der Bar, meinte er, er müsse unbedingt mal mit mir reden..ich hatte keine Zeit.

Gegen Mitternacht verschwand ich mit meiner ersten Thai im Hotelzimmer..gegen Eins traf ich Ritchi an der Hotelbar. Er fragte wies war, ich sagte toll, er meinte wieviel hast du ihr gegeben, ich sagte 4000, die sind ja genau so teuer wie in der Schweiz. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte, ich muss dir jetzt mal was über Thailand erzählen.
Wir sassen dann bis zum Morgengrauen da, und ich erhielt einen Kurs von einem Mann der schon 35 Jahre da lebte.

Ich wollte das ja eigentlich nicht erzählen..aber vielleicht fühlst du dich ja jetzt ein bieschen besser.
 
 
        #24  
M

Member

hallöchen, nachdem ich ja gestern wieder aus bkk zurückgekommen bin, muss ich erwähnen das ich auch 2 x in der soi cowboy war und da immer im baccara - in der ersten nacht hatte ich nur spass mit den girls, denn da war ich zu müde um einen weg zu stecken und wollte auch keine mitnehmen. als ich am 2. tag ins baccara ging bezahlte ich für das ausgesuchte girl 600,- barfine und für LT 4000,- und es war die "sache" wert.

gute girls gibt es auch und ab mal im climax in der sukhumvit soi 11 und da sind die preise besser verhandelbar, jedoch hatte ich grosses glück und eine wirklich sehr liebe dame mitgenommen - die mir bis zur abreise blieb.

ebenfalls gute schnitten sind im club MIXX zu finden - preise ebenfalls verhandelbar.

wer zu faul ist aus dem haus zu gehen, soll sich die app wechat aufs handy runterladen und schauen was für damen in der nähe sind, denn 90 % der damen im wechat sind für viele schandtaten zu sehr guten preisen bereit.
 
 
 
 
 
        #28  
M

Member

Die Preise in der Thermae sind 2000 THB für ST und 4000 THB für LT. Verhandeln würde ich trotzdem. Bis anfang 2000 bin ich in er Thermae verkehrt, LT für 500 THB. Und dann kamen die Koreaner.
 
 
        #29  
M

Member

Hallo,

nach einigen Tagen Forumabwesenheit will ich mal wieder melden.

Inzwischen ist einiges passiert. Wie vorgeschlagen habe ich mir das NEP als Ziel gesetzt gehabt. Bin da so nach 22 Uhr lokale Zeit aufgeschlagen. Also waren die Läden voll mit Mädchen. Hab mir gleich das Billboard als Erstes angesehen, aber nach einem Bier und bewundern der lesb. Show, fand ich wieder nichts was mich 100 % angeturnt hat. Also ging ich ins Spanky's. Da war schon was dabei. Fragte die Mamasan, aber die wollte 2500 Baht für ext. Hotel (2000 für Raum vorort + vermutlich Miete - keine Ahnung, das wollte ich eh nicht?!) und noch 800 Barfine haben. Na gut dachte ich mir, so nicht - es gibt noch mehr Läden hier - mein Gehirn hat wirklich noch gearbeitet und ich war stolz auf mich.

Gleich nebenan gings ins Angelswitch. Da habe ich was für mich gefunden gehabt. Kleiner Knackarsch und sehr anschmiegsam. Die Dame habe ich für 600 Barfine (nur?! war inzwischen schon 12 Uhr durch, denn ich habe in den anderen Läden die Shows lange angesehen). Im Hotel nach dem Abschminken und duschen gemerkt, dass sie Anfang 30 war und nicht mehr so ganz der Burner war. Da habe ich mir die ID schon wieder nicht angesehen ging mir durch den Kopf. Aber insgesamt war es nicht so schlimm, weil mein kleiner sie immer noch gut genug zum Hallo sagen fand.

Also gings ab ins Bett. Wir haben einige Stellungen ausprobiert und ich hatte viel Spass als mir das letzte Mal durch den Kopf schoss.....dieses 'Doooo youuuu cuuuummme now? Die Kleine könnte nichts dafür, aber ich konnte einfach nicht abschalten. Nach einer Stunde F I C K E N war ihr und ich klar, dass da nix mehr draus wird. Sie meinte, dass es wir es morgens nochmal probieren können.

Nach einer etwas unruhigen Nacht, weil ich zum ersten Mal mit einer Käuflichen über Nacht im Bett lag, ging es um 11 Uhr nochmal zur Sache. Wir haben glatt nochmal eine Stunde gespielt, leider ohne Abschuss .....naja hab sie dann nach Hause geschickt. Ihr tat es sehr leid, dass ich nicht gekommen bin und wir haben noch etwas geredet, woran es vielleicht liegen könnte.

Dann hat sie 3000 für LT aufgerufen, die ich ihr auch bereitwillig geben habe, da sie sich wirklich sehr angestrengt hat... hat super lange das Reiterspiel gemacht und noch mehr.

Also wieder nicht alles optimal gelaufen, aber zumindest empfand ich es als Verbesserung zum ersten Versuch. Allgemein waren die Damen im Nep nicht so pushy auf LD und Abzocke wie in der Soi CB. Also die Atmosphäre war viel entspannter .... mein subjektiver Eindruck.

Soweit so gut ... das war nun vor zwei Tagen.

Nächstes Update folgt...

Viele Grüße
Alter_Krass
 
 
        #30  
M

Member

Bei meinem ersten Pattaya-Urlaub war die "Premiere" auch ein ziemlicher Reinfall. Allerdings deshalb, weil ich mir mit ein paar Bierchen (zu viel) Mut angetrunken hatte. Im Hotel dann etwa eine Stunde wie ein Berserker gerattert bis die Dame etwas von "enough" murmelte und ich als echter Gentleman diesem Wunsch natürlich nachkam, ohne das finale Erfolgserlebnis genossen zu haben.

Ärgerlich, aber was solls, geht anderen doch auch so. Für mich war das eine Lehre fürs Leben, vor dem Poppen nicht zu viel (bzw. gar nix) zu saufen.

Ich will dir um Gottes Willen keine Ratschläge erteilen, aber vielleicht wärs mal ne Überlegung wert, die Potenzpille wegzulassen oder einfach komplett nüchtern zu bleiben.
Auf jeden Fall alles Gute!
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
8
Aufrufe
724
Member
M
M
Antworten
66
Aufrufe
2.954
Member
M
M
Antworten
8
Aufrufe
769
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
948
Member
M
M
Antworten
75
Aufrufe
5.430
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten