Das Clarkton erfuellt soweit alle Kriterien
Ich sehe da aber gar keinen Balkon. Mag sicher nicht schlecht sein, aber das erinnert mich irgendwie an eine Waschstrasse in Pattaya
- Wie eine Nasszelle eben - die Matratze raus und dann mit dem Hochdruckreiniger durchgehen
- da ist ja alles gefliest. Naja eben Geschmacksache.
@mar@Figaro
Das Orchid Inn mag ganz nett sein. Ich gehe jetzt davon aus, dass der Standart Room auch Free WIFI hat? Das "Free WIFI" stand nur beim Superior Deluxe Room dabei.
@paff
Das Pacific breeze komm für mich schon in die engere Auswahl. Aber ich glaube, da hat man nur einen "shared Balkony" bei den billigen Zimmern? Die billigen Zimmer sollen im "Oahu Wing"…also im neuerem Nebenhaus sein. Befindet sich das direkt in Anbindung zum Haupthaus, oder muss man da erst über die Strasse gehen und fühlt sich wie ein ausgestoßener? Wird man da gleich behandelt?
im lgh gibt es am pool zwei zimmer die deine anforderung erfüllen.
Auf der Webseite sind jedenfalls keine Zimmer passend zum Budget. ?!
@schoeni + @ TenBaseT + Skywalker
Das
ungültiger Link entfernt , sowie das Geomania und das Patio werde ich mir ggf. mal dann vor Ort anschauen….bin mir da noch nicht so ganz sicher.
@stoupiotis "valentinos bist mit schönem balkon fast mitten auf der Fields"
Sieht nicht schlecht aus - ich glaube der Larry war da mal - aber vom einem Pool konnte ich nichts lesen
Vielen Dank euch allen schonmal für die vielen Tipps. Noch habe ich aber nicht entschieden und es dürfen gerne noch weitere Vorschläge kommen