Thailändisch lernen

Kein Durchblick bei den Hotels in Angeles

        #32  

Member

Super Santos...das gibt mir ja schon mal einen guten Einblick. FREE WIFI in Room wäre schon super. Das braucht man halt, wenn man die weiterreise planen will - will ja schließlich noch nach puerto galera und evtl. noch Bohol und wenn man dann auf Buchungsbestätigungen wartet, oder kurz mal auf google Maps guckt, um sich zu orientieren, dann will man ja nicht permanent mit dem Schleppi runterlaufen, nech...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da aber gar keinen Balkon. Mag sicher nicht schlecht sein, aber das erinnert mich irgendwie an eine Waschstrasse in Pattaya :D - Wie eine Nasszelle eben - die Matratze raus und dann mit dem Hochdruckreiniger durchgehen :D - da ist ja alles gefliest. Naja eben Geschmacksache.

@mar@Figaro
Das Orchid Inn mag ganz nett sein. Ich gehe jetzt davon aus, dass der Standart Room auch Free WIFI hat? Das "Free WIFI" stand nur beim Superior Deluxe Room dabei.

@paff
Das Pacific breeze komm für mich schon in die engere Auswahl. Aber ich glaube, da hat man nur einen "shared Balkony" bei den billigen Zimmern? Die billigen Zimmer sollen im "Oahu Wing"…also im neuerem Nebenhaus sein. Befindet sich das direkt in Anbindung zum Haupthaus, oder muss man da erst über die Strasse gehen und fühlt sich wie ein ausgestoßener? Wird man da gleich behandelt? :D




Auf der Webseite sind jedenfalls keine Zimmer passend zum Budget. ?!

@schoeni + @ TenBaseT + Skywalker
Das ungültiger Link entfernt , sowie das Geomania und das Patio werde ich mir ggf. mal dann vor Ort anschauen….bin mir da noch nicht so ganz sicher.



Sieht nicht schlecht aus - ich glaube der Larry war da mal - aber vom einem Pool konnte ich nichts lesen


Vielen Dank euch allen schonmal für die vielen Tipps. Noch habe ich aber nicht entschieden und es dürfen gerne noch weitere Vorschläge kommen
Pacific Breeze hat im neuen Flügel aber auch nicht immer einen Balkon, Zimmer ok aber kann sein das man ein Zimmer ohne Aussicht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Management -> Member Toby

Rest muss ich sehen. WiFi, will ja nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. Wenn nicht, dan wird man bestimmt eine andere Lösung finden

George ist der Manager vom Geomania.


@ Lochschwager: Ich würde nachts nur mit nem Trike fahren und tagsüber mit den ständig pendelnden Jeepnies für 8,50 PHP. ( Bin in dieser Hinsicht aber auch anders...) Einige Member machen es so, dass sie sich tagsüber am Pool vom Lewis Grand für entsprechendes "Verzehrgeld" aufhalten.

Management? Mittlerweile habe ich mit George meinen Frieden geschlossen ohne das er es weiß, dass ich mal ziemlich, ziemlich sauer auf ihn war. (Andere sind es weiterhin)


https://thailand-asienforum.com/threads/11366/

Ansonsten fühle ich mich im "Patio Inn" beim Toby in "guten Händen".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Management? Mittlerweile habe ich mit George meinen Frieden geschlossen ohne das er es weiß, dass ich mal ziemlich, ziemlich sauer auf ihn war. (Andere sind es weiterhin)


https://thailand-asienforum.com/threads/11366/

Ansonsten fühle ich mich im "Patio Inn" beim Toby in "guten Händen".

Den Thread habe ich ja auch mal gelesen...deswegen kam die Frage ja auch zum Management, da lange nix mehr vom Geomania berichtet wurde..
 
        #36  

Member

:jil: Skywalker hat mit George "Frieden" geschlossen....

Stimmt.... ich bin immer noch angefressen - und so lange er mir weiterhin mit einem dämlichen Grinsen begegnet, behandle ich ihn genauso: dämlich....
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Management -> Member Toby
Sorry, das ist natürlich Bullshit von mir. Toby ist natürlich nicht der Manager vom Geomania. Aber die meisten haben es eh bemerkt
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber eine grösszügige Auslegung des Begriffs "zentrale Lage", denn das Tune Hotel liegt an der Perimeter Road, fast soweit draussen wie das Clarkton Hotel und damit ziemlich weit weg von der Fields.
Ich habe mir im Mai das Tune Hotel angesehen. Es ist nagelneu aber alles kostet extra. TV, Handücher, saubermachen usw. Man muß selber zusammenstellen was man beötigt. Die Zimmer sind klein. Es gibt keinen Schrank und der Safe liegt lose auf dem Fußboden. Das Hotel eignet sich eher wenn man auf der Durchreise ist für ein oder zwei Nächte.
 
        #39  

Member

hallo was kostet denn das taxi von clark zum tune hotel ?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
hallo was kostet denn das taxi von clark zum tune hotel ?
hä? Wie bitte? Gib dem Hotel die Flugdaten durch und die holen dich ab, auch wenn der Flieger Verspätung hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten