Thailändisch lernen

Kein Orgasmus - Ärger mit den Ladys?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kenne das auch mit dem Nichtkommen Können.Gerade wenn zuviel Viagra und Alk im Spiel sind.
Entspannt haben die Mädels es aber immer gesehen.

Das kann passieren (liegt aber bei mir eher an den Gummis)... :roll: ich lasse mir dann eben einen lutschen, egal wie lange es dauert.... > Thema Dienstleistung und nicht Beziehung!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ziehe ich das Mädel dann einfach hoch und geb ihr einen Kuß. Das törnt mich mehr an.

Ich machs andersrum.
Zuerst küssen und dann blasen lassen :mrgreen:

Aber Spaß beiseite.... Was ist schlecht daran sich selber zum Abschuss zu bringen. Manchmal geht's halt nicht anders. Einige Damen finden es auch interessant dir beim wichsen zuzusehen. Lass dir die Eier oder die Blume lecken und hol dir einen runter. Kostet vielleicht bisschen Überwindung aber nur die ersten Sekunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten