Phuket Keksi am Sandboxen

        #61  

Member

Danke für deinen Bericht. Ich überlege auch im September nach Phuket zu fliegen, dein Bericht schreckt aber vor Patong ein wenig ab. Wenn alles wieder normal sein sollte probiere pattaya aus, vielleicht gefällt dir das besser.
Und meine persönliche Empfehlung, sei etwas "konsequenter" mit deinen Ladys. Also wenn du auf irgendwas keine Lust, sei es auf ein bestimmtes Restaurant oder Kosmetik für 12000 baht, dann lass dich nicht breit schlagen 😁
Ansonsten warte einfach drauf das thailand irgendwann wieder uneingeschränkt öffnet, das wird dir wesentlich besser gefallen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Und meine persönliche Empfehlung, sei etwas "konsequenter" mit deinen Ladys. Also wenn du auf irgendwas keine Lust, sei es auf ein bestimmtes Restaurant oder Kosmetik für 12000 baht, dann lass dich nicht breit schlagen 😁

Sehe ich auch so. Geschenke werden von den Mädels (m/w/d) nicht als Bezahlung, sondern als zusätzlicher Bonus wahrgenommen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Geschenke werden von den Mädels (m/w/d) nicht als Bezahlung, sondern als zusätzlicher Bonus wahrgenommen.
Ja das habe ich auch bemerkt :) wird mir so auch ganz sicher nicht nochmal passieren.

Wie geschrieben, ich werde sicherlich noch mal irgendwann nach Thailand fliegen, aber mit Sicherheit nicht bei diesen Einschränkungen und vor allem mit wenigstens 25kg weniger auf den Rippen, alles andere macht einfach keinen Spaß.

Pattaya wird glaube ich aber nicht einer meiner künftigen Reiseziele. Ich bin kein Partymensch und muss auch nicht zwei mal am Tag die Möse wechseln. Mir geht es hauptsächlich um Entspannung und absolut kein Stress, natürlich begleitet von einer guten Auswahl hübscher Begleitung :p die dann auch gern mal ein paar Tage bei mir bleiben kann. Sowas gibt es nicht nur in Thailand sondern noch zahlreichen anderen Destinationen, von daher...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ja das habe ich auch bemerkt :) wird mir so auch ganz sicher nicht nochmal passieren.

Wie geschrieben, ich werde sicherlich noch mal irgendwann nach Thailand fliegen, aber mit Sicherheit nicht bei diesen Einschränkungen und vor allem mit wenigstens 25kg weniger auf den Rippen, alles andere macht einfach keinen Spaß.

Pattaya wird glaube ich aber nicht einer meiner künftigen Reiseziele. Ich bin kein Partymensch und muss auch nicht zwei mal am Tag die Möse wechseln. Mir geht es hauptsächlich um Entspannung und absolut kein Stress, natürlich begleitet von einer guten Auswahl hübscher Begleitung :p die dann auch gern mal ein paar Tage bei mir bleiben kann. Sowas gibt es nicht nur in Thailand sondern noch zahlreichen anderen Destinationen, von daher...

Denke da solltest du auch in Thailand differenzieren🤷‍♂️ wenn jemand Ruhe und easy going Sucht, ist Pattaya nicht die erste Wahl denke ich. 😜

Das was du suchst, gibt es in Thailand zu Hauf, aber natürlich auch in anderen Ländern wir du richtig schreibst...👍😊

Danke dir für drn Bericht und droben Mühen diesbezüglich 👍💪😊
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Partymensch und muss auch nicht zwei mal am Tag die Möse wechseln.

Nur eine kleine Anmerkung:

Auch in Pattaya muß keiner zweimal am Tag die Möse wechseln. - Im Gegenteil: Farang „Boyfriends“ sind derzeit voll im Trend … besonders, wenn sie noch großzügig sind. :D

So, wie ich Phuket zuvor immer wahrgenommen habe, war Patong immer ein Platz, in dem „Money No. 1“ mindestens genauso zählte, nur teurer. Und normalerweise vorab verhandelt „how much you give me?“ - Außer, Du machtest einen mehr als wohlhabenden Eindruck mit Spendierhosen an, mit Potential zum Future Husband / Boyfriend / Sponsor für ein angestrebtes Highend-Leben.
… deswegen war ich bei Deiner Story auch etwas erstaunt, als das anfänglich ohne jegliche Geldforderungen abzugehen schien, besonders, da Du ja offensichtlich nur Touri warst …

Für Ladies / Ladyboys, bei denen es außer Geldverdienen oder Party auch noch ein normales Leben neben dem Nachtleben gibt, ist Chiangmai m.E. eine bessere Option, besonders wenn man unter 40 ist.
 
        #66  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht! Sehr informativ, zudem schön authentisch, luftig und locker geschrieben, wo das Lesen Spaß gemacht hat. Zudem hat das Kopfkino auch noch etwas Futter ab bekommen...😁🤣😜.
 
        #67  

Member

Danke für den Bericht. Schade, dass Patong so tote Hose war. Beim nächsten Mal sieht es hoffentlich besser aus.
 
        #68  

Member

Auch von mir einen herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich bin in der Vergangenheit schon oft auf Phuket und in Patong gewesen, es macht mich traurig zu hören wie es dort im Moment ist. Wenn es meine Gesundheit zulässt, werde ich im Dezember auch in die Sandkiste springen. Noch einmal vielen Dank für deine Erfahrungen und deinen Bericht.
 
        #69  

Member

Danke für Deinen offenen Bericht, Hab ich mit interesse verfolgt.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Kleines Kontrastprogramm zur Oma....?
Im Mokkastübchen merkst du jedenfalls was ;-)
Er kennt anscheinend keinen Schmerz…. Und gibt sich Alles….
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten