Member
Member hat gesagt:Ich war im Navatara Phuket Resort, hat mich für die 14 Tage 700 Euro gekostet. Man muss dazu sagen dass ich allerdings auch das teuerste Zimmer hatte (Grand Deluxe mit Pool Access), und es dort auch günstigere Zimmer gibt. Das Hotel war top und ich würde es auch jederzeit wieder buchen - hat schon bei der Kommunikation im Vorfeld angefangen, auf Mails kamen immer zügige und freundliche Antworten. Auch vor Ort war das Personal superfreundlich. Tagsüber haben die uns auch kostenlos in die Umgebung zum Essen oder an Strände gefahren, und dort wieder abgeholt, und auch ansonsten wenn was war waren die gleich zur Stelle. Mädels mitbringen auch kein Problem. Hotel war nicht das neuste, aber Zimmer geräumig und sauber. Essen im Hotel hab ich nicht probiert (hab immer auswärts gefrühstückt oder gegessen, aber hat dort auch ein Restaurant von dem man sich auch Sachen aufs Zimmer bestellen kann.
Clubs hab ich keine gesehen bzw. gesucht, Beer Bars hats an der Beachroad (fußläufig) oder noch besser an der Straße nach Kata, da braucht man dann allerdings ein Motorbike, Shuttle oder Grab. Massagen und Restaurants sind dort auch. Restaurant Highlights war für mich zum Frühstücken der Breakfeast Hut und die German Bakery, das Natchas Cafe war auch recht gut. Fürs Dinner dann das Nikita (top Lage direkt am Strand, essen sehr gut, preismäßig im Mittelfeld) oder den Street Hut (kleiner, recht schmuckloser Laden, aber 1A Thaifood zu super günstigen Preisen).
Die Kombination mit 7 Tagen Rawai / 7 Tagen Patong ist eine gute Idee und würde ich auch jedem empfehlen. Falls man noch mehr Zeit zur Verfügung hat kann man dann im Anschluß ja dort buchen wo es einem besser gefällt (wäre in meinem Fall Rawai gewesen). Aber auch ein Taxi nach / von Patong ist mit ca. 300 THB (über die App InDriver) im bezahlbaren Rahmen.
Hört sich nach Erholung pur an. Merci für die schnelle Antworten.
Gruß von Thailover.