So dann schreib ich mal noch ein bisschen, hier in der Havanna Bar...
Mein erster Trip zum Hells Gate war super, hat jedoch die ersten Stunden geregnet, mein Tour Guide hat mir netter Weise nen Pulli und Cap geliehen, vielen Dank dafür.
Die meisten werden es schon kennen, deswegen nur 2-3 Bilder...;)
Der Verkehr war auf dem Rückweg ein totales Chaos, die Tour endete so gegen 14 Uhr und um 19:30 Uhr war ich auf dem Zimmer, zuvor hatte ich noch Lynne geschrieben, sie möge doch bitte los eine Kleinigkeit (3000 ksh) besorgen und uns etwas kochen.
Anhang anzeigen 20250310_095957.jpgAnhang anzeigen 20250310_100440.jpgAnhang anzeigen 20250310_110610.jpg
...bis ich mit dem Schreiben unterbrochen werde....dazu später mehr.
Meine Köchin...leider wollte sie nicht nackt kochen.^^
Anhang anzeigen 20250310_214133.jpg
Es hätte sicher sehr gut geschmeckt, aber das Fleisch das sie besorgt hat, war zumindest für mich ungenießbar, sehr zäh und flachsig...da sträubt sich alles in mir.
Am nächsten Tag lag ich dann flach, hatte mir am Tag zuvor nen anständigen Sonnenbrand eingefangen, obwohl sehr Wolkig und teils auch geregnet hatte, unterschätze ich die Sonne doch immer wieder.
War ich also den ganze Dienstag im Apartment und habe meinen Sonnenbrand gepflegt, hinzu kam noch das im gesamten Haus der Strom ausgefallen ist, bis Mittwoch in der früh, zum Glück hatte ich eine Powerbank dabei.
Mittwoch in der früh musste ich früh raus, um 5:45 Uhr wurde ich abgeholt, es ging zum Nairobi Nationalpark.
Am Eingangstor angekommen das gleiche Problem wie am Montag auch schon, keiner hatte sich über ecitizen ein Ticket besorgt, warum weiß man nicht so genau, man wird überall darüber informiert, sogar einen Tag zuvor vom Guide.
Wir oder zumindest ich wartete also ca. 1 Stunde bis die Herrschaften es hinbekommen haben, sich das Ticket zu besorgen, da hätte ich auch noch pennen können...
Der Ausflug an sich war ganz ok, die Landschaft einfach toll dazu noch das "entdecken" der Tiere. Die Fahrer waren unter sich sehr gut vernetzt, was bedeutet das man nie lange alleine an einem Spot war, dass hatte manchmal etwas Wettkampf Atmosphäre.
Auf dem Rückweg gings noch zum obligatorischen Souvenirladen, wo ich mir einen Magneten rausgelassen hab, dieser wird auch der teuerste auf meinen kühlschrank sein.
Den Fahrer hatte ich dann gebeten mich wo rauszulassen, wo man gut zu Mittag essen kann, weil der Verkehr schon wieder gut zugelegt hatte und ich nicht wieder so lange darin feststecken wollte, er hatte das Fogo Gaucho vorgeschlagen, ein Brasilianischen Restaurant, also dort hin.
Für mich dort keine Wiederholung, hatte Pork Ribs die zwar gut Gewürzt waren aber leider war das Fleisch sehr sehr und trocken.
Nach dem Essen und 2 Bier später bin ich dann zu Iconz Spa zur Schwedischen Massage, alles in allem kann ich es empfehlen, es war alles sehr sauber und ordentlich. Gefreut hatte ich mich schon, als ich mich komplett ausziehen sollte, ein Handtuch wurde mir nicht über Arsch oder Schwanz gelegt, für mich ein eindeutiges Zeichen, als ich mich auf den Rücken legte und sie meine Körpermitte erreichte und meinen Schwanz und Eier anmassierte, hat sie auch schon wieder aufgehört, eine absolute Frechheit, mich mit einem rohr sitzen zu lassen.
Bezahlt wurden 4500 ksh für eine Stunde. ✌
Als ich raus aus der Massage bin und eine geraucht habe, kam mir der Gedanke mir eine andere Massage zu suchen, weil ich immer noch geil war....also bin ich zu Zeenat Massage Parlour gelaufen, mit Massage hatte das ganze aber nichts zu tun, es war eindeutig ein Puff.
Ich wurde hoch in ein Zimmer geführt, dort wurden mir glaube 7 Mädels vorgestellt eine unhübscher als die andere, weil ich geil war hatte ich dann eine genommen, zur Erleichterung war es ok, allerdings hatte ich viel zu viel bezahlt, sie wollte 7k hatte ihr dann 5k angeboten, womit sie eindeutig nicht zufrieden war....
Sry, das es etwas gedauert hat.