Die gute aus dem Restaurant hab ich dann doch nicht getroffen, ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen nochmal rauszugehen, wahrscheinlich steckt mir der Flug doch noch in den Knochen, ganz ohne wollte ich dann aber nicht sein und hab den Katalog angeworfen, und es kam Lynne zu mir 29 Jahre, Bild hab ich leider keins gemacht, sie sah im rl sogar deutlich besser aus als auf den Bildern. Sie war sehr zurückhaltend, und es hatte den Eindruck sie möchte den ganzen Abend nur quatschen, für solche Aktionen muss ich zugeben reichen meine Englisch Kenntnisse dann doch nicht aus.

Gegen 2 oder 3 meinte Sie dann das wir ins Bett gehn, darauf hin zog sie sich komplett aus, als wäre es das normalste auf der Welt, also das völlige gegenteil als zuvor.
In einigen Reisen wurde berichtet das die Afrikanischen Mädels etwas anders riechen, kann ich hier überhaupt nicht sagen zumindest bei ihr, und wir haben uns gut ein abgeschwitzt, ohne AC und Fan.
Wir sind dann gegen 10 Uhr aufgestanden, nachdem ausgemacht wurde was sie möchte das sie zu mir kommt, hatte sie vorgeschlagen 600 ksh für das Uber hin und zurück, ich wollte ihr dann 2000 ksh geben, und dachte mir dabei noch "läuft", da kommt aber bestimmt noch was, was sich bewahrheitet hatte.
Nachdem ich ihr die 2000 ksh gegeben habe für das "Uber" meinte sie, das sei zu wenig, daraufhin meinte ich sie wolle doch zuvor nur 600 ksh für Uber, und jetzt reichen 2000 ksh nicht?
Kurz und knagich, sie wolle 5000 ksh, also hab ich ihr die restlichen 3k in die hand gegeben und verabschiedet.
Hatte mich etwas geärgert, allerdings nicht über den Preis, sonder über unsere vorherige Absprache, die nicht eingehalten wurde, da war ich wohl etwas zu naiv, darauf muss ich mich noch ein wenig einstellen.
Sonntag wird denk ich nicht viel passieren, neben meinem Airbnb ist ein Hotel das Ein kleines Rooftop Restaurant mit Pool hat, da sitz ich jetzt schon seid geraumer Zeit und Lese mein Buch, und relaxe etwas.
Morgen am Montag geht's dann zu meinem ersten Trip "Hells Gate"....
Anhang anzeigen 20250309_162917.jpg