Kenia Kenia 2025

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sie wird wohl schon einige Kilometer durch haben, aber sie ist eine ganz liebe Maus. 🙃
Logo…schon fast zu lieb.
Ich saß mit ihr mal im Pistacchio. Irgendein Essen hatte ich in Mombasa nicht so gut vertragen und naja…ich musste dann mal ordentlich einen ziehen lassen da.
Dann sagt sie todernst: „Darling, hier stinkts nach Scheiße.“
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, nicht laut loszulachen.

Member

Member hat gesagt:
Logo…schon fast zu lieb.
Ich saß mit ihr mal im Pistacchio. Irgendein Essen hatte ich in Mombasa nicht so gut vertragen und naja…ich musste dann mal ordentlich einen ziehen lassen da.

Sitze gerade hier beim Barber, und musste mich auch zusammenreißen. 😄

Member

Member hat gesagt:
Sie wird wohl schon einige Kilometer durch haben, aber sie ist eine ganz liebe Maus. 🙃
Oh mann, mit der bin ich auch gerade auf Tinder zugange. :D

Member

Member hat gesagt:
Logo…schon fast zu lieb.
Danke für diese Story, hab mich mit Tränen kaputt gelacht :D

Member

Member hat gesagt:
Die scheint einen guten Bodycount zu haben, spricht für Professionalität.

Member

Member hat gesagt:

Hatte auf der Fahrt nach Diani gefragt ob ich noch in Bamburi bin, sie sucht dringend Arbeit und hat gefragt ob ich ihr 1000 ksh senden kann, vllt kannst du ihr aushelfen?! 😅

Member

Ich könnte aushelfen… wäre auch gerade in Bamburi..😊

Member

Auch mit Ivon habe ich mich nicht getroffen, scheint bei mir öfter vor zukommen das sich etwas anbahnt, aber ich den Abschluss nicht schaffe.

Ich war an dem Tag noch im Nyali Center in Mayas Beautysalon, wollte mir dort eigentlich vor Diani noch mal die Mähne stutzen lassen. Nachdem Haare und Bart getrimmt waren, hatte ich gefragt ob sie nicht meine Füße auch machen könnte, kein Problem, wird auch erledigt...

Gegen Ende der Behandlung meiner Quanten, wurde ich gefragt ob ich nicht noch eine Schwedische Massage wollte für 3500 ksh, nach kurzem Überlegen hatte ich zugestimmt, weil ich dachte scheiß drauf...Urlaub und so. Die Massage war gut, allerdings nicht vergleichbar mit Thailand.

Wir waren gegen 21 Uhr fertig und es ging zur Kasse, da hatte ich mein Erlebnis auf das ich schön länger gewartet hatte.

Einmal 8500 ksh für den Herrn Muzungu, ja nee is klar...begründet wurde der Preis das der Laden am Samstag ja eigentlich schon um 6 Uhr dicht macht und länger gemacht werden musste, ich hatte allerdings niemanden zu den Behandlung gezwungen, ich wurde sogar gefragt ob ich noch etwas möchte. Ich lerne aber auch nicht dazu, ich sollte mir wirklich angewöhnen mir vorher die Preise nennen zu lassen...

Wie hättet ihr reagiert?

Ivon hatte das alles zu lange gedauert, sie wäre gerne mit mir und ihrer Freundin zum essen ins Masai Beach Resort gegangen.
War vllt. auch gut das es nicht dazu gekommen ist, am Ende hätten sie die 2 Grazien nur durch gefressen und jeweils die Hälfte stehen lassen.

Ich bin dann nach dem 8500 ksh Schock wieder ins Hotel, hab mir ein Bier reingezogen und bin dann rüber ins BigTree um ne Kleinigkeit zu essen und mir die Show etwas anzuschauen, dabei ist mir eine Tänzerin aufgefallen, die ich dann auch mitgenommen habe, und spontan beschlossen sie morgen mit nach Diani zu nehmen...ob die Entscheidung gut war, wird sich zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Wie hättet ihr reagiert?
Ich hätte den Preis runtergehandelt. Und beim nächsten Mal zwischendurch immer mal wieder grob die Rechnung überschlagen und bestätigen lassen. Du hättest sicher schon bei der Massage was runterhandeln können, so ne Art Mengenrabatt. Aber wie du richtig geschrieben hast: Sch...s drauf, ist Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten