Member
Member hat gesagt:lochschwager treffen
Sie wird wohl schon einige Kilometer durch haben, aber sie ist eine ganz liebe Maus.

Member hat gesagt:lochschwager treffen
Logo…schon fast zu lieb.Member hat gesagt:Sie wird wohl schon einige Kilometer durch haben, aber sie ist eine ganz liebe Maus.
Member hat gesagt:Logo…schon fast zu lieb.
Ich saß mit ihr mal im Pistacchio. Irgendein Essen hatte ich in Mombasa nicht so gut vertragen und naja…ich musste dann mal ordentlich einen ziehen lassen da.
Dann sagt sie todernst: „Darling, hier stinkts nach Scheiße.“
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, nicht laut loszulachen.
Oh mann, mit der bin ich auch gerade auf Tinder zugange.Member hat gesagt:Sie wird wohl schon einige Kilometer durch haben, aber sie ist eine ganz liebe Maus.
Danke für diese Story, hab mich mit Tränen kaputt gelachtMember hat gesagt:Logo…schon fast zu lieb.
Ich saß mit ihr mal im Pistacchio. Irgendein Essen hatte ich in Mombasa nicht so gut vertragen und naja…ich musste dann mal ordentlich einen ziehen lassen da.
Dann sagt sie todernst: „Darling, hier stinkts nach Scheiße.“
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, nicht laut loszulachen.
Die scheint einen guten Bodycount zu haben, spricht für Professionalität.Member hat gesagt:Oh mann, mit der bin ich auch gerade auf Tinder zugange.
Member hat gesagt:Oh mann, mit der bin ich auch gerade auf Tinder zugange.
Ich hätte den Preis runtergehandelt. Und beim nächsten Mal zwischendurch immer mal wieder grob die Rechnung überschlagen und bestätigen lassen. Du hättest sicher schon bei der Massage was runterhandeln können, so ne Art Mengenrabatt. Aber wie du richtig geschrieben hast: Sch...s drauf, ist Urlaub.Member hat gesagt:Wie hättet ihr reagiert?