Member
Member hat gesagt:SUPER SCHILDERUNG @BigAnaconda Ich weiß es gibt Google, aber dort findet man nicht immer alles, bzw.
Jetzt neu....Google Möpse...im AppStore
Member hat gesagt:SUPER SCHILDERUNG @BigAnaconda Ich weiß es gibt Google, aber dort findet man nicht immer alles, bzw.
Member hat gesagt:Hi mamaotti,
deine Berichte und Infos sind sehr interessant
Kisumu habe ich nächstes Jahr auch auf dem Plan. Meine diesjährige SLT kommt dort gebürtig her. Und da ich natürlich nicht nur Küste sehen will, hat sie mir angeboten ein paar Tage die kleine Farm ihrer Mutter zu besuchen. Mangos frisch vom Feld...
Natürlich auch mit dem Hintergedanken das sie auch nochmal zu ihrer Mutter kommt. Geplant hatte ich die Fahrt mit den Überlandbussen von Modern Coast.
Warum geht eine Einladung nach DACH meist schief?
Member hat gesagt:Sie hat einen Schweden kennengelernt und lebt jetzt bei ihm. Dort gab es nie Probleme mit dem Visum. Sind die deutschen Behörden da wirklich so kleinlich? Anwalt...ist der von Nöten?
Member hat gesagt:Die Schwester meiner SLT besitzt weder Immobilien noch sonstiges Eigentum. Keine Kinder. Sie hat einen Schweden kennengelernt und lebt jetzt bei ihm. Dort gab es nie Probleme mit dem Visum. Sind die deutschen Behörden da wirklich so kleinlich? Anwalt...ist der von Nöten?
Member hat gesagt:Die deutschen Behörden sind da sehr kleinlich,aber was hilft dir da ein Anwalt großartig?
Der Ablauf ist der Gleiche wie wenn du eine Thai hier haben willst.
Es ist machbar aber nervig.
Member hat gesagt:Ist ja nix Neues, dass Deutsche von ihrer eigenen Regierung nicht gut behandelt werden. Ich fühle mich hier eher wie rechtloses Nutzvieh und werde sowieso von D wegziehen und meine Heimat wo ich schon immer gelebt habe damit aufgeben, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Member hat gesagt:Die deutschen Behörden sind da sehr kleinlich,aber was hilft dir da ein Anwalt großartig?
Der Ablauf ist der Gleiche wie wenn du eine Thai hier haben willst.
Es ist machbar aber nervig.
Member hat gesagt:Wobei ich mir da die Frage stelle ob ich son Püppchen brauche...die nur drauf bedacht ist das die teuren Nägel nicht abbrechen. Ich persönlich brauch son gepimptes Püppchen nicht in meiner Kiste. Klar sehen die besser aus als die Locals in Mombasa oder an der Küste. Und ich denke der Take Care Faktor ist bei den Coast Mädels höher. Und da liegt meine Priorität.
Aaaaaaber..... jeder wie er es mag und braucht. ;)
Member hat gesagt:Auch Du als privat Person hast das Anrecht auf einen ablehnenden Bescheid. Ich denke nicht das die Behörden in Kenia einen Antrag/Visum einfach so verschwinden lassen. Gerade in einer Botschaft ist das ein Vorgang wie in jeden anderen Behörde auch mit Eingangsstempel etc.