Kenia Kenia aus meiner Sicht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich will aber kein Anrecht auf einen ablehnenden Bescheid. Dass die das abstempeln ist schon klar, wird halt dann abgelehnt. Ich kenne zuviele dieser Geschichten, wo es dann in reiner Schikane ausartet.
Eine andere meiner Ex´en hatte vor mir einen Deutschen, der sitzt beruflich in einem DAX Konzern im Vorstand. Der hat es drei Mal versucht ein Tourist Visum für sie zu bekommen, wurde jeweils abgelehnt.

Meine Kleine für paar Wochen nach D holen wäre ja kein Thema für mich, wenn ich hier nicht noch Verpflichtungen hätte.
Interessante Geschichte..ein Vorstandsmitglied eines großen Konzerns ist nicht in der Lage,aber du würdest es problemlos schaffen?

Member

Member hat gesagt:
Das musst du mir erklären..eine VE/Visum Antrag mit Hilfe eines Anwalts?:eek::eek:

Kann ja jeder alles so machen wie er möchte. Es soll auch Leute geben, die Gärtner oder Steuerberater haben. Ich delegiere gewisse Aufgaben lieber an Profi´s, die sowas andauernd machen. Es ist effizienter und spart Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Dir helfen zu lassen? Hast du nicht gerade geschrieben das du Verpflichtungen hast dir es dir unmöglich machen deine Kleine einzuladen?

Sorry,bin hier raus..und die letzten Beiträge werden vermutlich eh im Mülleimer landen:D:D

Da hast Du was falsch verstanden. Ich habe in D Verpflichtungen familiärer Natur(Meine Mutter ist Pflegegrad 2, mein Stiefvater Pflegegrad 4, beide leben daheim) denen ich gerne nachkomme. Jemanden, der mir nahesteht hängen zu lassen käme mir nie generell in den Sinn. Ich kann also nicht das ganze Jahr in der Welt rumfahren sondern muss auch schauen, dass es hier einigermassen läuft. Der einzige Grund übrigens weshalb ich noch in D ansässig bin. Wäre die Situation anders, würde ich den Zirkus mit Touristen Visum für D- Aufenthalt nicht mal in Erwägung ziehen.
Wie schon geschrieben habe ich mich in der Vergangenheit gerne mit Kenianerinnen in Drittländern, die Visa einfacher vergeben, getroffen. Jetzt bin ich halt bei einer hängengeblieben, der ich einfach mal gerne die Gegend hier wo ich wohne für 2 Wochen zeigen möchte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten