Mombasa Kenia, nie Milf‘s

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.
Bin zumindest froh das ihr meine Vorliebe für Milf‘s verstehen könnt 🤩
Wobei man sagen muss das Afrika Frauen um die 50 schon eher als Gilfs zu bezeichnen sind........

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar gibt es wirklich zwei verschiedene Kenias. Ich war im Januar das letzte Mal vor Ort und viel am Bamburi Beach unterwegs. Da hat man wirklich mittlerweile seine Ruhe. Von den Beachboys kam höchstens mal ein Daumen hoch in meine Richtung.

Ja, @magicbiker nenne Sie Bumster oder Beach Boys. Letztlich meinen alle dasselbe.
Du bekommst lediglich einen Daumen hoch und ansonsten lassen sie Dich in Ruhe. Denn Dich kennen sie wohl und wissen, dass Sie mit Dir kein Geschäft abschließen. Jedenfalls ist dies bei mir der Fall und ich vermute, dass dies auch bei Dir zutrifft. Bei Neulingen kann sich das aber anders verhalten.

Member

Ich kenne auch Jungs vom Bamburi Beach. Habe mir dort mal ne Safari nach Twaso East andrehen lassen. War nicht überteuert. Aber sofort kamen andere hinzu und wollten Klingelschilder und und und andrehen. Mädchen wurden mir dort noch keine angeboten. Sie nerven etwas, wenn man sich einmal auf etwas eingelassen hat.

Member

Member hat gesagt:
Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.
Bin zumindest froh das ihr meine Vorliebe für Milf‘s verstehen könnt 🤩
Hi Milupa
Ich verstehe Deine Vorliebe für Milfs. Auch ich habe hin und wieder einen freudigen Wackelkontakt mit dem älteren Semester. Aber nicht nur, ich laufe hinter jedem Rock her; sofern mir gefällt was drinsteckt!

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar gibt es wirklich zwei verschiedene Kenias. Ich war im Januar das letzte Mal vor Ort und viel am Bamburi Beach unterwegs. Da hat man wirklich mittlerweile seine Ruhe. Von den Beachboys kam höchstens mal ein Daumen hoch in meine Richtung.
Für das Durchsuchen von Handys, Computern etc. ist ein Durchsuchungsbefehl notwendig, was selbst der korrupte Polizist natürlich nicht hat. Das der Computer mein Appartement nicht verlässt ist auch logisch. Ich habe auch hier noch nie von solchen Aktionen gelesen.
Wie auch schon jemand anderes geschrieben hat. Mein entsperrtes Handy würde ich natürlich auch niemanden geben. Das Entsperren verlangen kann die Polizei auch nicht.
Der Grund warum es etwas erträglicher geworden ist ist ja, dass es so nervig war, dass man auch politisch eingeschnitten ist.. Balala calls for an end to beach boys’ harassment

Member

Vor Jahren habe ich eine Safari bei den Jungs am Strand gebucht. Es war absolut dieselbe Tour wie bei TUI; auch mit denselben Unterkünften. Darauf habe ich großen Wert gelegt. Der Preis war 30 % günstiger als bei TUI. Die Reiseveranstalter werben immer für sich, mit der Begründung, dass man bei Strandbuchungen nicht versichert ist. Davon ließ ich mich nicht abhalten. Jedenfalls sind wir auf der Heimreise mit unserem Jeep im Schlamm stecken geblieben. Ebenso ein Minibus mit TUI-Buchungen. Wir wurden von den Locals bevorzugt behandelt. Die TUI-Gäste mussten warten. Darüber muss ich heute noch schmunzeln.
Nicht nur deswegen würde ich eine Safari bei den Locals buchen.
Do nun zurück zu den Milfs. Wenn man das Safari-Inn nach links verlässt, ist gleich hinter der Kurve noch eine Bude die Getränke verkauft. Man kann sowohl außen als auch innen sitzen. Da habe ich letztes Jahr mit 2 Milfs geflirtet. Letztlich hatten wir zu Dritt viel Spaß und die beiden wollten nicht mal Geld. Es war ausreichend, dass ich die Kleinlichkeit bezahlen, die Sie in der Bude noch offen stehen hatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten