Du redest von den Beachboys. Ich denke wir sind uns einig, das die wirklich absolut ungefährlich sind
Wie
@korn242 schon schrieb, hat hier niemand behauptet, dass Bumster gefährlich seien. Sie sind einfach nur extrem nervend und daher sollte man sie meiden und sich nicht auf ein Gespräch mit denen einlassen. Wenn die dich erst in ein Gespräch eingewickelt haben, wird man sie nur noch sehr schwer wieder los.
. Ein freundliches Nein wird akzeptiert.
Was diese Aussage anbelangt, habe ich mal wieder den Eindruck, dass wir in zwei parallelen Universen Urlaub in Kenia machen. Du wirst die Bumster zwar irgendwann los, aber ein einfaches freundliches Nein reicht definitiv nicht aus. Da muss man schon etwas stringenter reagieren, um sich derer wieder zu entledigen.
Mich würde mal interessieren gibt es dort keine reiferen Frauen um die 50 Jahre, mit denen man sich auch treffen und vergnügen kann.
Ich persönlich bin auch jemand, den charakterlich, aber auch optisch eher etwas reifere Frauen gefallen. Mein Beuteschema liegt da aber eher bei 30 - 35 und nicht bei 50+.
Dein Anliegen kann ich aber durchaus nachvollziehen, da ich mit meinem Beuteschema auch etwas außerhalb der "Norm" liege. In meinem Fall ist das Alter aber auch nicht in Stein gemeißelt. Ich nehme auch eine 18 jährige mit, wenn die irgendetwas besonderes hat und mir gefällt.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich Dir mit deinem Beuteschema 50+ folgende Strategien empfehlen, die auch teilweise schon zuvor genannt wurden:
Safari Inn: Dort habe ich in der Vergangenheit im Vergleich zu anderen Locations auch überdurchschnittlich alte Freelancer gesehen. Definitiv 40+; vielleicht auch 50+. Das mag ich aber bei dem üblichen Einsatz vom Makeup nicht beurteilen.
Tinder: Wenn du Tinder Gold nutzt, kannst Du entsprechend bei den erhaltenen Likes auch nach Alter filtern. Tinder Gold kann man bei Drittanbieter wie z.b Eneba schon für ca 10 € für einen Monat erwerben. Meinem Eindruck zufolge ist Tinder die am häufigsten genutzte Dating App in Kenia.
Im "Tagesgeschehen": Zumindest an der Mombasa North Coast wissen eigentlich alle Einheimische, warum männliche Single Touristen dort unterwegs sind. Viele weibliche Einheimische möchten daran partizipieren, auch wenn sie nicht einfach in das Casaurina gehen, um einen Touristen abzuschleppen. Dir wird aber in einfachen alltäglichen Situationen häufiger schon mal angeboten, die Telefonnummer auszutauschen, um sich zu treffen.
Und wenn du selbst mal irgendwo eine 50+ Jährige triffst, die dich interessiert, solltest Du einfach mal in ihre Augen schauen und abwarten, wie sie reagiert. Wenn sie nicht einfach wegschaut, frage sie einfach mal nach ihrer Nummer oder direkt, ob sie sich mit dir treffen möchte.