Mombasa Kenia, nie Milf‘s

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du redest von den Beachboys. Ich denke wir sind uns einig, das die wirklich absolut ungefährlich sind

Wie @korn242 schon schrieb, hat hier niemand behauptet, dass Bumster gefährlich seien. Sie sind einfach nur extrem nervend und daher sollte man sie meiden und sich nicht auf ein Gespräch mit denen einlassen. Wenn die dich erst in ein Gespräch eingewickelt haben, wird man sie nur noch sehr schwer wieder los.

Member hat gesagt:
. Ein freundliches Nein wird akzeptiert.

Was diese Aussage anbelangt, habe ich mal wieder den Eindruck, dass wir in zwei parallelen Universen Urlaub in Kenia machen. Du wirst die Bumster zwar irgendwann los, aber ein einfaches freundliches Nein reicht definitiv nicht aus. Da muss man schon etwas stringenter reagieren, um sich derer wieder zu entledigen.

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren gibt es dort keine reiferen Frauen um die 50 Jahre, mit denen man sich auch treffen und vergnügen kann.

Ich persönlich bin auch jemand, den charakterlich, aber auch optisch eher etwas reifere Frauen gefallen. Mein Beuteschema liegt da aber eher bei 30 - 35 und nicht bei 50+.

Dein Anliegen kann ich aber durchaus nachvollziehen, da ich mit meinem Beuteschema auch etwas außerhalb der "Norm" liege. In meinem Fall ist das Alter aber auch nicht in Stein gemeißelt. Ich nehme auch eine 18 jährige mit, wenn die irgendetwas besonderes hat und mir gefällt.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich Dir mit deinem Beuteschema 50+ folgende Strategien empfehlen, die auch teilweise schon zuvor genannt wurden:

Safari Inn: Dort habe ich in der Vergangenheit im Vergleich zu anderen Locations auch überdurchschnittlich alte Freelancer gesehen. Definitiv 40+; vielleicht auch 50+. Das mag ich aber bei dem üblichen Einsatz vom Makeup nicht beurteilen.

Tinder: Wenn du Tinder Gold nutzt, kannst Du entsprechend bei den erhaltenen Likes auch nach Alter filtern. Tinder Gold kann man bei Drittanbieter wie z.b Eneba schon für ca 10 € für einen Monat erwerben. Meinem Eindruck zufolge ist Tinder die am häufigsten genutzte Dating App in Kenia.

Im "Tagesgeschehen": Zumindest an der Mombasa North Coast wissen eigentlich alle Einheimische, warum männliche Single Touristen dort unterwegs sind. Viele weibliche Einheimische möchten daran partizipieren, auch wenn sie nicht einfach in das Casaurina gehen, um einen Touristen abzuschleppen. Dir wird aber in einfachen alltäglichen Situationen häufiger schon mal angeboten, die Telefonnummer auszutauschen, um sich zu treffen.

Und wenn du selbst mal irgendwo eine 50+ Jährige triffst, die dich interessiert, solltest Du einfach mal in ihre Augen schauen und abwarten, wie sie reagiert. Wenn sie nicht einfach wegschaut, frage sie einfach mal nach ihrer Nummer oder direkt, ob sie sich mit dir treffen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier ist schon vieles genannt worden. In Kenia kommt man relativ einfach mit allen möglichen Leuten in Kontakt.

Ich war zwar lange nicht mehr dort, aber auch im Eagles Nest kamen abends vereinzelt 30+ Damen, ausgehfertig.

Du kannst in jedem Restaurant/ Bar etc. eine Kellnerin fragen wo man abends hingehen kann, wo sich locals treffen und auch Frauen die nicht im Gewerbe arbeiten. Kannst ruhig sagen, das du gern eine Frau kennenlernen willst, die vom Alter nicht deine Tochter sein könnte.

Oder du schlenderst mal über einen örtlichen Markt, setzt dich beim Bäcker oder im Restaurant so hin, das du die Straße im Blick hast und dann über Blickkontakt.
Oder du fährst mal mit dem Mutatu.

Ich hab mal kurz Badoo und Alter 30+ gecheckt. Gibt genug Möglichkeiten. Ich würde es auch als erstes online versuchen. Aus Bequemlichkeit.

Member

Eigentlich ist bereits alles zu diesem Thema gesagt!
Im Eagles Nest und insbesondere im Safari-Inn triffst Du deinen Geschmack.
Zudem kannst Du bedenkenlos alle Damen, die Dir gefallen, sympathisch ansprechen.
Mit Singlebörsen habe ich keine Erfahrung. Auch ohne Nutzung derer musste ich leider – auf Grund des Überangebotes – viele der Damen abwenden bzw. blockieren.

Member

Member hat gesagt:
Sehr merkwürdiger Post. Bumster gibt es Kenia gar keine. Das ist Gambia. Short time hotels machen auch keinen Sinn. Niemand hat das Recht meinen Computer zu kontrollieren. Geld passt in meine Sandalen auch nicht.

Es gibt wohl nirgends so viele Bumster wie in Kenyas Küstenorten. Man kann kaum einen Schritt gehen ohne nicht von den Kleinganoven angehauen zu werden...

Selbstverständlich kann (und wird!) dir jeder Polizist deinen Computer oder dein Handy kontrollieren (können)...

Apps würde ich in Kenya nicht verwenden. Die Kenyaner sind sehr offen und man kommt überall leicht mit ihnen ins Gespräch. Da merkst du sofort, ob dir eine Lady zusagt. In den Singlebörsen wird viel gefakt, mit Bildern wie mit Worten. Für mich unnötig. In Kenyas (Sex-)Touriorten findet jeder (!), was er sucht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt wohl nirgends so viele Bumster wie in Kenyas Küstenorten. Man kann kaum einen Schritt gehen ohne nicht von den Kleinganoven angehauen zu werden...

Selbstverständlich kann (und wird!) dir jeder Polizist deinen Computer oder dein Handy kontrollieren (können)...

Apps würde ich in Kenya nicht verwenden. Die Kenyaner sind sehr offen und man kommt überall leicht mit ihnen ins Gespräch. Da merkst du sofort, ob dir eine Lady zusagt. In den Singlebörsen wird viel gefakt, mit Bildern wie mit Worten. Für mich unnötig. In Kenyas (Sex-)Touriorten findet jeder (!), was er sucht.
Scheinbar gibt es wirklich zwei verschiedene Kenias. Ich war im Januar das letzte Mal vor Ort und viel am Bamburi Beach unterwegs. Da hat man wirklich mittlerweile seine Ruhe. Von den Beachboys kam höchstens mal ein Daumen hoch in meine Richtung.
Für das Durchsuchen von Handys, Computern etc. ist ein Durchsuchungsbefehl notwendig, was selbst der korrupte Polizist natürlich nicht hat. Das der Computer mein Appartement nicht verlässt ist auch logisch. Ich habe auch hier noch nie von solchen Aktionen gelesen.
Wie auch schon jemand anderes geschrieben hat. Mein entsperrtes Handy würde ich natürlich auch niemanden geben. Das Entsperren verlangen kann die Polizei auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Für das Durchsuchen von Handys, Computern etc. ist ein Durchsuchungsbefehl notwendig, was selbst der korrupte Polizist natürlich nicht hat. Das der Computer mein Appartement nicht verlässt ist auch logisch. Ich habe auch hier noch nie von solchen Aktionen gelesen.
Wie auch schon jemand anderes geschrieben hat. Mein entsperrtes Handy würde ich natürlich auch niemanden geben. Das Entsperren verlangen kann die Polizei auch nicht.
Ich schätze ja deine Kommentare, aber was du da über die Polizei schreibst, ist völliger Blödsinn. Ich weiß das aus eigener Erfahrung aber das gehört hier nicht hin, da es um die Suche nach Milfs in Kenia geht.

Member

Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.
Bin zumindest froh das ihr meine Vorliebe für Milf‘s verstehen könnt 🤩

Member

Member hat gesagt:
Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.

Verstehen? Ich teile sie! 😎

Member

Member hat gesagt:
Ja, versuche es mal mit ner Monatsmitgliedschaft auf Afro, ich glaube da hat es mehr MILFs als auf tinder. Badoo könnte auch ok sein. Natürlich geht es auch Vor Ort. Wie von den Kollegen beschrieben. Vorteil am online Dating ist, man kennt sich schon vorher etwas, auch die wechselseitigen Erwartungen, roten Linien. Ich mag zum Beispiel MILFs , das ist bei mir ü38, wenn sie dennoch recht dünn und schön verlebt sind selbst nichts ausgelassen haben. Ich mag auch die Spuren, die das Leben am Körper hinterlassen hat. Leider gibt es auch MILFs , die äußerlich attraktiv sind, aber wo nach dem ersten Hin und Her klar wird, warum die ungeöffnet zurück gehen wird, weil prüde, arrogant, religiös, psychisch krank. Das kläre ich am liebsten schon vor dem ersten Treffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten