Member
So sieht das heute bei mir aus, nach 8 Jahren, siehe Anhang
Anhang anzeigen Screenshot_20250319_221241_Chrome.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20250319_221241_Chrome.jpg
Member hat gesagt:Du redest von den Beachboys. Ich denke wir sind uns einig, das die wirklich absolut ungefährlich sind
Member hat gesagt:. Ein freundliches Nein wird akzeptiert.
Member hat gesagt:Mich würde mal interessieren gibt es dort keine reiferen Frauen um die 50 Jahre, mit denen man sich auch treffen und vergnügen kann.
Member hat gesagt:Sehr merkwürdiger Post. Bumster gibt es Kenia gar keine. Das ist Gambia. Short time hotels machen auch keinen Sinn. Niemand hat das Recht meinen Computer zu kontrollieren. Geld passt in meine Sandalen auch nicht.
Scheinbar gibt es wirklich zwei verschiedene Kenias. Ich war im Januar das letzte Mal vor Ort und viel am Bamburi Beach unterwegs. Da hat man wirklich mittlerweile seine Ruhe. Von den Beachboys kam höchstens mal ein Daumen hoch in meine Richtung.Member hat gesagt:Es gibt wohl nirgends so viele Bumster wie in Kenyas Küstenorten. Man kann kaum einen Schritt gehen ohne nicht von den Kleinganoven angehauen zu werden...
Selbstverständlich kann (und wird!) dir jeder Polizist deinen Computer oder dein Handy kontrollieren (können)...
Apps würde ich in Kenya nicht verwenden. Die Kenyaner sind sehr offen und man kommt überall leicht mit ihnen ins Gespräch. Da merkst du sofort, ob dir eine Lady zusagt. In den Singlebörsen wird viel gefakt, mit Bildern wie mit Worten. Für mich unnötig. In Kenyas (Sex-)Touriorten findet jeder (!), was er sucht.
Ich schätze ja deine Kommentare, aber was du da über die Polizei schreibst, ist völliger Blödsinn. Ich weiß das aus eigener Erfahrung aber das gehört hier nicht hin, da es um die Suche nach Milfs in Kenia geht.Member hat gesagt:Für das Durchsuchen von Handys, Computern etc. ist ein Durchsuchungsbefehl notwendig, was selbst der korrupte Polizist natürlich nicht hat. Das der Computer mein Appartement nicht verlässt ist auch logisch. Ich habe auch hier noch nie von solchen Aktionen gelesen.
Wie auch schon jemand anderes geschrieben hat. Mein entsperrtes Handy würde ich natürlich auch niemanden geben. Das Entsperren verlangen kann die Polizei auch nicht.
Member hat gesagt:Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.
Bin zumindest froh das ihr meine Vorliebe für Milf‘s verstehen könnt
Ja, versuche es mal mit ner Monatsmitgliedschaft auf Afro, ich glaube da hat es mehr MILFs als auf tinder. Badoo könnte auch ok sein. Natürlich geht es auch Vor Ort. Wie von den Kollegen beschrieben. Vorteil am online Dating ist, man kennt sich schon vorher etwas, auch die wechselseitigen Erwartungen, roten Linien. Ich mag zum Beispiel MILFs , das ist bei mir ü38, wenn sie dennoch recht dünn und schön verlebt sind selbst nichts ausgelassen haben. Ich mag auch die Spuren, die das Leben am Körper hinterlassen hat. Leider gibt es auch MILFs , die äußerlich attraktiv sind, aber wo nach dem ersten Hin und Her klar wird, warum die ungeöffnet zurück gehen wird, weil prüde, arrogant, religiös, psychisch krank. Das kläre ich am liebsten schon vor dem ersten Treffen.Member hat gesagt:Die Information finde ich sehr gut und hilfreich, bin ja um eure Erfahrungen dankbar.
Bin zumindest froh das ihr meine Vorliebe für Milf‘s verstehen könnt