Thailändisch lernen

Kennenlernen, erster Trip

        #1  

Member

Hallo,

danke für die Freischaltung, und schon geht es los mit dem zweiten Beitrag.

Zu mir:
Ich,32, war noch nie in Thailand, hatte nur eine Thaimassage hier um die Ecke und konnte danach drei Tage nicht mehr richtig laufen.

Ich habe diverse Fragen, viele konnte ich anhand der FAQ mir schon selbst beantworten.

Dieses Jahr möchte ich unbedingt nach Thailand, ggf. 2-4 Wochen, je nach Planung und Tipps.
Was ich erwarte:

Viel "Spaß" und Entspannung, wenn möglich, auch ein wenig das Land kennenlernen.
Auf Dauer bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber ich denke, das ist mir 2-4 Wochen nicht getan. Zumal muss es bei mir auch im Bett stimmen.

Wo soll man am besten hin, wenn man das erste Mal da ist?
Habt ihr Tipps, wie man vorher am besten thailändische Frauen Kennenlernen kann?
Wo lernt man auch Frauen in Thailand kennen, welche mehr wollen, als nur Sex gegen Geld?

Ich denk, in eine Bar gehen, die Bath auf den Tisch legen und mitnehmen funktioniert, ich persönlich mag oft lieber, zu flirten, auszugehen und dann die Nacht auf einen Zukommenzulassen.

Danke für ein paar Tipps.
 
        #2  

Member

alle deine fragen kannst du dir selber beantworten, wenn du hier einige themen durch liest. und welche ecke von th es sein soll, sollte man schon wissen. aber wer seine zuküftige braut in th sucht,die auch noch gut in bett ist,kommt doch nur patty,bkk oder patong in frage.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Auf Dauer bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber ich denke, das ist mir 2-4 Wochen nicht getan.
Da gab's schon viele vor dir, die das in 10 Tagen hingekriegt haben!

Member hat gesagt:
Zumal muss es bei mir auch im Bett stimmen.
Da sehe ich weniger Probleme in TH.

Member hat gesagt:
Wo lernt man auch Frauen in Thailand kennen, welche mehr wollen, als nur Sex gegen Geld?
99% der Girls wollen lieber einen festen Sponsor äähhhhh... Freund.
Einen, der am liebsten nur 1x im Jahr kommt, aber permanent zahlt.

Also, lass es mal ruhig angehen, lies noch mehr hier im Forum und dann ab die Post!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wo soll man am besten hin, wenn man das erste Mal da ist?

Wenn du hier einen anständigen Tipp willst, brauchst du uns doch noch ein paar weitere Präferenzen anzugeben. Was hast du für Vorstellungen von deinem Reiseziel resp. was möchtest du da erleben. z.B. willst du ans Meer oder in die City, willst du nur bumsen oder doch auch Kultur oder was auch immer.

Member hat gesagt:
Auf Dauer bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber ich denke, das ist mir 2-4 Wochen nicht getan. Zumal muss es bei mir auch im Bett stimmen.

Warum bist du auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Thai, obwohl du ausser einer Massage um die Ecke keine weiteren Berührungspunkte mit Thailand hast?

Member hat gesagt:
Wo lernt man auch Frauen in Thailand kennen, welche mehr wollen, als nur Sex gegen Geld?

Das ist nicht ganz einfach rauzufinden. Es gibt hier Member die dachten sie haben das gefunden und landen am Ende doch immer wieder bei Sex gegen Geld, sei es auch nur in Ihrer ,,Beziehung''.

Member hat gesagt:
Ich denk, in eine Bar gehen, die Bath auf den Tisch legen und mitnehmen funktioniert, ich persönlich mag oft lieber, zu flirten, auszugehen und dann die Nacht auf einen Zukommenzulassen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Thailand nicht unbedingt das beste Reiseziel ist für dich. Ansonsten lese dich hier etwas ein, vor allem Reiseberichte erklären eigentlich häufig bereits wie es da unten so abläuft.
 
        #5  

Member

Ja, Lesen bildet ja bekanntlich:

Naja, ich habe viel gehört, möchte mir selbst ein Bild machen.
Wenn Thailand wirklich nur Sex <> Geld ist, hmm, kann man ja dennoch sein Spaß haben.
Ich flirte halt sehr gerne.
Möchte etwas exotisches.
Und wenn es klappt, dann klappt es halt.

Ich weiß nur nicht, wo ich zuerst hin soll...vermutlich BKK
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nur nicht, wo ich zuerst hin soll...vermutlich BKK
Es ist ein grosser Unterschied, ob 2 od. 4 Wochen.
Wenn du nur 2 Wochen unterwegs bist würde ich nicht Zuviel herum reisen, da du wertvolle Zeit verlierst.
Bkk / Pattaya und evt. Koh Samet od. Koh Chang reichen für`s 1.mal.
Die Hotels sind sehr billig und es gibt jederzeit genügend Angebot, also nur 2 Nächte vorausbuchen.
Wenn das Barleben nicht deins ist, geh in die Clubs oder Discos.
In Thailand kannst auch jederzeit und überall ein Girl anlächeln.
 
        #7  

Member

Flirten kannst du ja auch so mit den Ladys in der disco. Sie werden dir auch oftmals Girlfriend feeling geben. Ich will dir die Illusion ja nicht nehmen aber als unerfahrener Kurzzeittourist ohne Thai Sprachkenntnisse lernst du in der Regel nur Damen kennen wo es vorwiegend um Geld geht. Vielleicht kommt jetzt von dem ein oder anderen Member ein Aufschrei. Nein das muss ja nicht sein. Meine ist anders und kommt aus ganz anderen kreisen, aber glaub mir meistens ist das so wie ich es beschrieben habe.
 
        #8  

Member

@softadventure85
Zu deiner Reiseplanung:
Bangkok wird dich zu beginn wahrscheinlich eher übervordern. Viele meinen sie müssen es so machen wie in vielen Reiseführern beschrieben und in der kao San Road wohnen. Weil dort ja viele Bag Packer sind. Das kann ich dir aber nicht empfehlen. Wenn dann irgendwo ein Hotel in der Sukumvit Road um die Soi 4 buchen. Da fällt dir der einstieg sicher leichter.
 
        #9  

Member

Ich hab mir auch mal überlegt, ne Backpakertour zu machen. Aber mit Backpacking hat das nix zu tun, was manche heute unternehmen.
Ja, BKK scheint riesig zu sein. Ich werde mir hier einfach paar Sachen rausschreiben.
So wie ich es rausgelesen habe, muss man mit den Damen Glück haben.
Falls es nicht klappt, naja, Trichter in den Mund und Sekt rein,
Ggf. chatte ich vorher online ein wenig?
Wo habt ihr gute Erfahrung gemacht (online?)
 
        #10  

Member

Vergiss BKK wenn du das erste mal in TH bist.Es wird dich überfordern.
Online Kontakte? Wozu?
Beweg deinen Hintern nach Pattaya und lass dich finden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten