Kennenlernen, erster Trip

  • Ersteller
        #11  

Member

An deiner Stelle würde ich mir nicht zu vielen Gedanke machen, es kommt sowieso anders.
Vermutlich wirst Du genau die eine finden und die vögelt dir in der ersten Nacht den Verstand aus der Birne und dann ist es um dich eh geschehen.

Lese dich hier ein wenig ein, informiere dich über die allgemeinen Verhaltensregeln und die kleinen kulturellen Unterschiede, dass kann Lehrgeld und Ärger sparen.

Ich persönlich würde dir das erste mal Pattaya empfehlen und am Schluss deiner Reise noch ein bis zwei Tage in Bangkok einplanen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher nicht auf Koh Samet und Koh Chang. Da kosten Absteigen teilweise schon 40 € ...
Völlig richtig! Unter 2000 THB ist da nix zu bekommen.
 
        #14  

Member

Es wurden hier eigentlich schon alle Antworten gegeben.

A. Pattaya 2 Wochen am Schluss zwei bis drei Tage Bangkok.

B. Sich hier ein bisschen einlesen, hauptsächlich mit ein paar Newbie Berichten.

C. Hingehen, relaxen nicht so viel planen offen sein für Neues den Rest auf sich zukommen lassen.

Ich glaube mit dem was ich von dir bis jetzt gelesen habe, bist du damit vollkommen auf dem richtigen Weg.

Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Bin ja auch eher ein Neuling(Newbie) zu den ganzen alten Hasen hier im Forum :p
Ik bin einfach hingeflogen(Phuket) mein erster Trip noch über nen OnlineReisebüro gebucht.
Eingecheckt Flips Flops,Hose und SOnnenbrille an und ab zur Bangla Road.
Lehn dich zurück und werde nen bisschen entspannter mach dir weniger gedanken die Frauen ziehn dich schon in den Bann :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Flirten kannst du ja auch so mit den Ladys in der disco. Sie werden dir auch oftmals Girlfriend feeling geben. Ich will dir die Illusion ja nicht nehmen aber als unerfahrener Kurzzeittourist ohne Thai Sprachkenntnisse lernst du in der Regel nur Damen kennen wo es vorwiegend um Geld geht. Vielleicht kommt jetzt von dem ein oder anderen Member ein Aufschrei. Nein das muss ja nicht sein. Meine ist anders und kommt aus ganz anderen kreisen, aber glaub mir meistens ist das so wie ich es beschrieben habe.

auch wenn du perfekt thai könntest, kommt nur sex für geld in frage, da du ja in 2-3 wochen wieder weg bist. du glaubst doch nicht, das eine thai dich 3 wochen umsonst rauf lässt? wenn dun glück hast,passiert sowas vielleicht einmal im urlaub, aber sonst wollen die mädels kohle sehen
 
        #17  

Member

Und wenn es unbedingt BKK fürs erste sein muss dann geh in die Hillary 1 oder besser jetzt neuer Name Morning Night Bar Soi 4 setz Dich ganz vor so das Du das treiben in der Straße beobachten kannst so von 16 - 21:00 h und beobachte ganz einfach das Treiben, lass dich aber nicht von den Damen in der Bar einwickeln den die suchen in der Regel hauptzächlich ST(schort Time).
 
        #18  

Member

Wenn du exotische Girls ausserhalb des Paysex Milieu kennenlernen willst wären die Filippinen die deutlich bessere Wahl für dich. Bei Thai Frauen (auch den normalen) geht es immer nur ums Geld.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bei Thai Frauen (auch den normalen) geht es immer nur ums Geld.

Was für ein Schwachsinn! Wie viel Zeit deines Lebens hast du in Thailand verbracht? Wo warst du überall in Thailand? Wahrscheinlich nur Pattaya ...
 
        #20  

Member

Hey hey,
danke euch allen für Eure Hilfe.
Als leidenschaftlicher Taucher war ich bereits öfter auf den Philippinen.
Manila, Cebu, Davao, Samal Island, Puerto Galera, etc.
Ich werde nie vergessen, wie ich von der MOA bis nach Ortigas gelaufen bin, weil die gerade den MRT gecrasht hatten un der Verkehr die Hölle war :)
Und da hat sich immer etwas ergeben.
Ohne direkten Paysex, dafür mit schickem Essen, etc.

BKK muss nicht unbedingt sein, hör halt nur viel darüber, und reizt mich etwas.
Wenn es ca. 3 Wochen sind, werde ich einfach mal verschiedene Orte abklappern, aber dafür muss ich noch etwas lesen.

Ich lass die Sache auf mich zukommen.
Für mich interessant ist/war nur, ob die Mädels wirklich total immer auf Geld aus sind.
Da gibt es ja geteilte Meinungen, der ein oder andere hat ja seine Herzdame in Thailand gefunden.

Ich werde mir, abhängig von Regenzeit,Arbeit,Urlaubstage eine Flug reservieren, ankommen, und vor Ort ein Hotel nehmen.

Den Rest lasse ich auf mich zukommen, BDSM wäre natürlich toll. (passiv)

Bucht ihr online vorab oder macht ihr das lieber vor Ort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten