Member
Für manche ist es auch ein Porsche mit dem sie mal schnell auf eine Cafe nach Venedig düsen können.Member hat gesagt:Verdammt!.... Dachte immer es sei ein BMW mit lautem Auspuff.....

Für manche ist es auch ein Porsche mit dem sie mal schnell auf eine Cafe nach Venedig düsen können.Member hat gesagt:Verdammt!.... Dachte immer es sei ein BMW mit lautem Auspuff.....
Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.Member hat gesagt:Für manche ist es auch ein Porsche mit dem sie mal schnell auf eine Cafe nach Venedig düsen können.
Sorry for ot.Member hat gesagt:@Herox, du machst viel, dass es klappt! Hut ab.
Denke, der letzte Punkt deiner Aufzählung wird schwierig.
Ich habe entschieden, keine Thai zum umziehen zu motivieren. Cherimabelle (RIP) hat es damals gut beschrieben
Ja, die Zeiten ändern sich.Member hat gesagt:Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
Member hat gesagt:Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
genau, so war das und es war gutMember hat gesagt:Wir sind früher mit dem Golf Diesel zum Kaffee nach Paris gefahren. Wie sich die Zeiten ändern, oder auch nicht.
Denke da gibt es zwischen den "nomalen" Thaifamilien und der Upper Class schon Unterschiede.Member hat gesagt:Weil sie zum Beispiel auf Europäer steht und keine Lust auf Thais hat. Weil Thai-Männer ja jetzt nicht den besten Ruf als Partner genießen wenn ich mich nicht irre?
Genauso ist es.Member hat gesagt:Die Maedels die dir erzaehlen sie wollen keinen ThaiMann haben ein Baby und wurden sitzengelassen.