Thailändisch lernen

Kennt Ihr das ? Miss u a Lot :-)

        #12  

Member

@mr.niceguy

Jetzt denke ich es gibt jede Menge Leute die auf so ein Misst reinfallen....

Waaas...das ist nicht ernst gemeint von den Mädels....so eine Scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Also ich hatte mal eine, die hat sich meines W-Lans im Hotelzimmer bedient und mit Ihrem japanischen Offshore-Makker auf dem Balkon geschrieben "I miss you so much" *blabla. Nur dumm dass sie wegen der Baustellengeräusche auf dem Balkon nicht merkte, dass ich schon früher aus der Dusche kam und inzwischen mindestens ne Minute hinter Ihr Stand und schön auf Ihrem Smartphone mitlesen konnte :hehe:

Danach habe ich Ihr gesagt: I can not trust you, blabla....I can not believe you"....hat sie angefangen zu flennen, weil ich sie rausschmeissen wollte! (ja, hatte da schon ein bischen LKS :mrgreen: )

Sie wollte dann aber nicht gehen und hat auf der Hoteletage gestanden und rumgeheult. Nachdem ich sie mit Hilfe von etwas Taschengeld für den Portier aus dem Hotel entfernen lassen konnte, fingen die SMS an *blabla...."I miss you so much" "I want see you" "sorry" blabla. Bestimmt 20 Stück noch am selben Tag. Habe Sie dann aber erst wieder nächsten Tag zurückgenommen und mich am selben Tag noch woanders trösten lassen :mrgreen: (LKS verschwindet, sobald man ne andere bürsten geht :lach: )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Klar verschwindet dein LKS wenn du eine andere bürstest, es kommt dann aber in sekundenbruchteilen zurück. wenn sie wieder bei dir ist, das sind halt die typischen Symptome
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...Lasst das Ding doch einfach zu Hause.
Ich bin froh, daß ich mal für ein paar Wochen nicht immer erreichbar bin....

Korrekt, genau auf den Punkt getroffen :yes:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Jeder zweite rennt in Pattaya mit einem Handy am Ohr rum.
Warum?
Lasst das Ding doch einfach zu Hause.
Ich bin froh, daß ich mal für ein paar Wochen nicht immer erreichbar bin.

Genau...obwohl...wnn ich das so lese, weiß ich nicht ob es nicht doch eine gibt die MICH vermisst....aber ich bin ja im ..:urlaub:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
ist doch witzig wenn sie sich bei dir meldet.Geschäft hin oder her ,ich finde es schön wenn eine 20 Jährige mir eine SMS schreibt i miss you.In good old Germany käme da nur Fuck You.

Kanditat hat 100 Punkte! :borat2:
 
        #18  

Member

Mir schreiben die Ladys jeweils: I miss you and I miss your money . . .
 
        #19  

Member

- hello handsome man !
- what's your name ?
- want stay with you !
- miss you !

:lach:

Grüße vom Pierre !!!
 
        #20  

Member

also meine erste aus phuket hat das GAR NICHT geschrieben. dann lud ich sie nach D ein uns sie platt. blieb leider bei den 3 monaten. sind mittlerweile wieder in kontakt und sie könnte sich heute in den arsch beißen...
:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten