Thailändisch lernen

Kennt Ihr das ? Miss u a Lot :-)

        #22  

Member

ist schon nervig, aber sieh es positiv, wenn du mal wieder jmd. brauchst, kannste sie schnell ordern ;)
 
        #23  

Member

Na den menschlichen ATM muss man sich halt warmhalten.
 
        #24  

Member

Miss u kriege ich auch oft zu hören, sogar noch etwas öfter als up to you ;) Allerdings weniger via als SMS als via fb.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
was denkt Ihr darüber ?

Also im Urlaub ist mir das noch nicht passiert: das "miss you" gedöhns kommt immer danach, wenn man back in DACH ist. Dann kommt das LKS und es wird richtig teuer. :roll:
Member hat gesagt:
(LKS verschwindet, sobald man ne andere bürsten geht :lach: )

Interessante Theorie! :shock: Werd ich mal in die Praxis umsetzen, wenn es wieder soweit ist.
 
        #26  

Member

Ein wahrlicher LK bürstet (und bezahlt) nur noch eine!:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten