Pattaya Kennt jemand das Girl aus Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Member, denen hier geholfen wird, sind doch 1000 Mal mehr wert, als solchem die sich frustriert zurückziehen. Just my 2 cent.

Dein letzter Satz hat nur einen Haken :

Von was soll sich denn der Threadstarter frustriert zurückziehen ? Er hat sich seit seinem Eintritt in dieses Forum doch eh nicht eingebracht...

Und wie es @OB1985 schon sagte : Wenn der erste Post nach 4 Monaten sowas ist dann scheint dieses Forum eh nicht so wirklich wichtig für den Threadstarter zu sein...

Ich würde als Forenbetreiber solche Suchen generell untersagen...
Man weiss nie woher eine suchende Person die Bilder hat oder warum ein Kontakt abgebrochen ist...

Mit "Hilfe" wie Du es schreibst hat so eine Suche in meinen Augen wenig zu tun - da ist was anderes mit gemeint...

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir mein Wellensittich entfliegen sollte, darf ich dann auch einen Thread hier eröffnen um ihn wiederzufinden?

Also du setzt einen Menschen in deiner Wertschätzung und Respekt einem Wellensittich gleich?

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir mein Wellensittich entfliegen sollte, darf ich dann auch einen Thread hier eröffnen um ihn wiederzufinden?
Ach Koernchen, natürlich. Wir besorgen dir deinen Hansi schon wieder.

Member

Member hat gesagt:
Also du setzt einen Menschen in deiner Wertschätzung und Respekt einem Wellensittich gleich?

@jowejakarta hat‘s, glaub ich, ganz gut auf den Punkt gebracht.
Gilt Forumregel 7 noch?. Ich fand die immer sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier ist nun zu.
Wer etwas zu dem Thema beitragen kann,soll sich bitte per PM direkt an
@rotynevil71 wenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten