Gäste lese Limitierung!

Thailand Kennt jemand das Hotel „The Son“?

• Ersteller

Member

Es sollen in einigen Läden hauptsächlich Ladies aus Kambodscha arbeiten. Gibt es diese Läden um die Soi Texas?

Member hat gesagt:
Die Thermae ist nun wirklich leicht zu finden.
Moin Santa, das mag wohl sein. Ich kannte es aber noch nicht. Also deshalb erstmal für mich eine brauchbare Antwort.

Member

Member hat gesagt:
Es sollen in einigen Läden hauptsächlich Ladies aus Kambodscha arbeiten. Gibt es diese Läden um die Soi Texas?

Nicht nur aber auch...😊

Sie sitzen da oft auf Stühlen oder stehen und warten auf Kunden...leicht zu erkennen🤷‍♂️😊👍

Member

Member hat gesagt:
Moin Santa, das mag wohl sein. Ich kannte es aber noch nicht. Also deshalb erstmal für mich eine brauchbare Antwort.
Lies dich halt hier im TAF ein, z.B. das Thermae wird hier sehr oft erwähnt und auch kontrovers diskutiert.

Ich will damit sagen, wenn Du dich als Newbie mit dem TAF beschäftigen würdest, und nicht nur fragen stellen würdest um Informationen aus dem WWW zu verifizieren, würdest Du feststellen das Du mit der Suchfunktion im TAF dir einige Fragen selbst beantworten kannst.
Das TAF aber ist ein nehmen und geben und Du hast dich ja noch nichtmal vorgestellt.
Für Newbies gibt es im übrigen einen extra Thread, so muss man nicht für jede Hotel Anfrage einen extra Thread eröffnen.

Member

Danke für den link, hatte schon geschaut wo man sich vorstellt. Aber nicht auf Anhieb gefunden. Will ich mal gleich nachholen 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten