Pattaya Bar Kennt jemand den Namen dieser Bar an der Soi 8? Vielleicht sogar Telefon nummer??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
mmhh bin mir nicht sicher...bei tag (ich meine das bild von rauhnacht) sieht alles so anders aus.... ist auf jeden fall die erste bar an der soi 8 bei der beach road(auf der rechten seite vom flipper lodge hotel gesehen) . leider kann ich meine LT nicht mehr übers handy erreichen und ich mache mir extreme sorgen, dass ihr etwas passiert ist...es ist so schlimm!!! kann kaum mehr schlafen, daher die frage nach der ¨tel.-nummer von der bar. ich kann nicht mehr... klar vielleicht hat sie einen neuen, aber ihr handy hatte sie bis jetzt trotztdem immer on...sorry aber ich mache mir langsam echt sorgen um sie...jaja ich weiss voll lks und voll beschissen...................

Das gleiche ist mir auch passiert, ein Mädchen in Pattaya kennengelernt, hat mich anschliessend zu Hause mit Emails zugeknallt, kurz mit Handy angerufen, ich zurückgerufen-----, ok Friede,Freude,Eierkuchen.------------------
Auf einmal Funkstille

rausbekommen habe ich später über ihre Freundin, daß sie einen von Niederlande kennengelernt hat, zur Zeit da drüben wohnt und sie von ihm finanziell sehr unterstützt wurde.

Das hatte ich leider nicht, bin aber anschliessend froh darüber.

Meine Meinung dazu--------------- lern daraus !!!

Member

Frage zu Pattaya:
Kann das sein, dass inzwischen so viele ladyboys in Pattay sind, dass man da gar nicht mehr hinreisen kann?
Ich akzeptiere ja, dass jeder einen anderen Geschmack hat aber meiner ist es nicht.
Im Netz habe ich mal nach meiner Lieblingsbar von 2011 gesucht: Star-Bar, Soi 8 (von der Beachroad kommend die 2. auf der rechten Seite)
Aber auch da haben sich die Unterhaltungsdamen geändert. ungültiger Link entfernt
Ich kann doch nicht jedes mal grübeln, ist das jetzt ein Mann oder eine Frau.
Wie ist das vor Ort? Nimmt das Überhand mit den ladyboys?

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Hat jemand diese nette Dame in der Star-Bar oder sonstwo gesehen?
Anhang anzeigen 76813

Member

Hallo, ich war im November 12 öfters in der Star Bar, kaltes Bier zu günstigen Preisen dazu Live-Musik, dies lockte mich an.
Die Dame auf dem Bild arbeitete dort noch, ist wirkl. ein heiser Feger (In Natura noch viel hübscher wie auf dem Bild mit super Figur). Die ist aber ausser der MamaSan das einzige Girl in der Bar. Der Rest waren ausschl. Kathoys.
Gut ich spielte mit denen ab und zu Billard, nur mit den LD hielt ich mich etwas zurück, 130 Baht.
Also ob Mann oder Frau war in dieser Bar mit etwas Thaierfahrung einfach, ich hatte dort kein Ladyboy gesehen wo "Mann" zwei Meinungen darüber haben konnte.

Wenn Du v. dort runter zur Beachroad läufts gleich links die zweite Bar aufsuchst, bist Du ja auch in der Bar derselben Gruppe, die Musiker wechseln oft auch zwischen beiden Bars, dies machte ich auch.
Da hat es nur 100 % Girls und davon ne ganze Menge, da kommt auf ein Gast wirkl. mindest. 2 Girls, ich habe selten eine Bar in Pattaya mit so vielen Girls auf einen Fleck gesehen, die stehen sich fast auf die Füße.
Vom Aussehen sind die meisten leider nur Durchschnitt, die Cashier gefiel mir noch am Besten , ist aber ja auch schließl. keine Gogobar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für die Info, John.
Beruhigend zu wissen, dass man die Kathoys leicht erkennen kann.
Mein letzter Urlaub war nämlich in Angeles, Philippinen und da bin ich bei der Unterscheidung aus der Übung gekommen.

Ja, diese kleine Aum hat es mir angetan und so rückt ein zweiter Pattaya-Urlaub ein Stück näher.

In dieser Poppy Bar habe ich ein mal etwas getrunken, bin aber allein geblieben. War wohl noch zu früh. Diese Eckbar gegenüber werde ich dann auch mal antesten.

Ideralerweise kennt auch noch jemand Am Immy und Roy aus der Aussi-Bar, Soi 7
Anhang anzeigen AM IMMY.jpg Anhang anzeigen ROI.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten