Gäste lese Limitierung!

Pattaya KFZ Reparatur

Member

Member hat gesagt:
Am Nong Nooch Garden stehen auch so ein paar Supercars Rum: Ford F40,Mustangs,Lambos,....zwei Porsche....
Ich habe noch nirgends so eine hohe Dichte an Luxuskarossen und Pagoden gesehen wie in Thailand, oder besser gesagt in Bangkok.
Dafür ist anscheinend immer genug Geld da.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nirgends so eine hohe Dichte an Luxuskarossen und Pagoden gesehen wie in Thailand, oder besser gesagt in Bangkok.
Dafür ist anscheinend immer genug Geld da.

Da musst mal Sonntags auf der Orchard Road in SG schlendern, was da an Dir vorbei semmelt ist schon aller erste Sahne. RR, Lambo Aventador, F Enzo, etc.
Ich glaube BKK liegt im ranking an 4, nach Hong Kong, Singapur und Jakarta, vielleicht ist noch KL in der Verlosung.

Member

Trotz der Luxussteuer in Thailand....da staunt man immer wieder....sicher alles ehrlich und mit schwerer Arbeit verdient!

Member

Member hat gesagt:
Trotz der Luxussteuer in Thailand....da staunt man immer wieder....sicher alles ehrlich und mit schwerer Arbeit verdient!
Aus diesem Grund werden zb Oldtimer in Einzelteilen nach Thailand eingeführt und dann wieder zusammen gebaut. So fällt keine Steuer an.

Member

Member hat gesagt:
Da musst mal Sonntags auf der Orchard Road in SG schlendern, was da an Dir vorbei semmelt ist schon aller erste Sahne. RR, Lambo Aventador, F Enzo, etc.
Ich glaube BKK liegt im ranking an 4, nach Hong Kong, Singapur und Jakarta, vielleicht ist noch KL in der Verlosung.
Ich glaube die höchste Dichte ist am Wochenende vor den angesagten Clubs in Tonglor zu sehen. Die Schlitten stehen meist am Sonntag Vormittag noch dort. Natürlich fast jedes Auto mit eigenem Bodyguard....

Member

Oder illegal Importiert....da war doch Mal was....in den Philippinen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten