Allgemeine Frage Khao Lak - was geht da?

• Ersteller

Member

Hallo @Pilo .
Hallo Kollegen.

Sooo kenne ich dich als Forenlichtgestalt ja wirklich nicht.
Erst Insel & Hotel buchen und dann dusselige (Anfänger?) Fragen stellen..

Mit Familie zum Beispiel nach Phuk@t oder auch Jomtien..
Mit allen Möglichkeiten für den Pilonen im Nahbereich, aber weit genug weg von Tochter & Co.

Das hättest du als TAF-Vollprofi doch alles vorab klären können, ja müssen!

Sollen wir uns zusätzlich Sorgen um Pilo (& seinen nicht ausgelasteten Pilonen) machen..?

Mein Freund, dass kannst du besser.. :bye:

Lass uns wenigstens jetzt im November ein paar Tage in Pattaya gemeinsam auf Jagd gehen.. :mrgreen:
Und deine Fragen in einem Gentleman Club gepflegt & lösungsorientiert besprechen...

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Btw

Ein sehr guter Rollerverleiher (auf Empfehlung)

Member

Ach wenn ich schon hier bin😇... kennt einer eine Shisha Bar/Cafe/Restaurant in Lak ? Also aktuell, google liefert nicht wirklich etwas🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ach wenn ich schon hier bin😇... kennt einer eine Shisha Bar/Cafe/Restaurant in Lak ? Also aktuell, google liefert nicht wirklich etwas🤷‍♂️
Wo bist du denn nicht? :shock:

Member

Taxi Phuket airport nach khao lak: 2.000,-- THB ...ist das ok?😊

Member

Member hat gesagt:
Taxi Phuket airport nach khao lak: 2.000,-- THB ...ist das ok?😊
Obere Grenze. Da mischt sicher ein Expat mit, der an den Touris gut verdienen will. Geht aber schon ab 1600 THB, aber nicht in der Peak Saison.

Suche mit Google. Gibt einige Angebote. Auch Minivans mit max. 4 Personen für 1400 THB pp. Ev. muss man da ein bisschen warten. Ich bin auch am Suchen für anfangs Februar....

Member

1200 für den Transfer vom Airport ist immer noch drin.

Schaut mal bei Smile Taxi Khao Lak

Member

Der Trick ist der, je deutscher sich eine Taxi-Webseite präsentiert, desto teurer. Preisspanne bis etz gesehen von 1200 bis 2400 THB....

Member

Ladet Euch die App GET TRANSFER, die agieren weltweit und die machen gute Preise.
Wunschtransfer eingeben und ein paar Tage warten, es kommen genügend billige Angebote.
Ich bin damit schon in D, GB, PL und Thailand gefahren, alles gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten