Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich war bereits im August in khon Kaen gewesen, hätte auch dieses Hotel gebucht, konnte aber privat übernachten.

dennoch gefällt mir persönlich das Hotel sehr gut !
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Hotel mit guter Lage mitten im Zentrum von Khon Kaen.

Das Hotel sieht super aus! Bist du in letzter Zeit noch mal da gewesen? Falls ja, ist es nach wie vor zu empfehlen?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung !!
Habe versucht, deinen obigen link zu folgen zwecks Infos über Khon Kaen. Leider führt der link ins nichts ... Gibt es den Bericht noch?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel sieht super aus! Bist du in letzter Zeit noch mal da gewesen? Falls ja, ist es nach wie vor zu empfehlen?

Negativ, ich war nie mehr dort, da ich in einem Appartement untergekommen bin. Aber ich bin mir sicher, das Hotel hat nichts von seiner Qualität verloren. Ich würde sofort wieder dort einziehen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Negativ, ich war nie mehr dort, da ich in einem Appartement untergekommen bin. Aber ich bin mir sicher, das Hotel hat nichts von seiner Qualität verloren. Ich würde sofort wieder dort einziehen.

Danke für deine Einschätzung!
 
        #19  

Member

Aufenthalt August 2016

Deluxe Room

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Habe ca. 30 € pro Nacht über agoda gezahlt. Die Lage war für jemanden wie mich, der zum ersten mal in Khon Kaen war, ganz günstig. Diskotheken und Bars waren gleich um die Ecke.

Das Hotel ist dem Namen entsprechend in blau und weiß gehalten. Die Lobby ist relativ groß und gepflegt. Den Pool habe ich nicht genutzt.

Zum Personal: sehr, sehr freundlich. Bei Fragen waren sie stets bemüht, weiterzuhelfen. Einmal ging ein Lichtschalter nicht. Das Problem wurde unverzüglich behoben. Ein anderes mal wurde das Zimmer nicht gereinigt (vermutlich habe ich das Zimmer zu spät verlassen). Daraufhin wurden mir sofort frische Handtücher gebracht. Auch eine Reinigung wurde noch am Abend angeboten.

Zum Zimmer: es ist abgewohnt, keine Frage. Jedoch ziemlich sauber und geräumig. Einziges Manko: Das Wasser im Waschbecken läuft relativ schlecht ab. Richtig bequem war das Bett, ein Traum ...

Fazit: für den Preis absolut zu empfehlen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten