Khon Kaen KHON KAEN The Glacier Hotel

       #21  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.687
Likes erhalten
9.272
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker


 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #22  
Mitglied seit
14.04.2015
Beiträge
217
Likes erhalten
369
Habe im Dezember 3 Nächte hier verbracht. Wie bereits geschrieben ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen allerdings ist das Preis - / Leistungsverhältnis immer noch Top!.
Die Lage ist überragend. Nachts super ruhig aber Restaurants, Bars und 5(!) Nachtclubs innerhalb von 3-5 Minuten zu Fuß erreichbar, zum Central Plaza braucht man ca. 10 Minuten.
Erwähnenswert war bei uns noch die super freundliche Rezeption, toller Service mit sehr gutem Englisch.
Für die beste Zimmerkategorie (Premier Room ) haben wir etwas über 30€ / Nacht bezahlt. Super bequemes, riesiges Bett, Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt.










 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten