Thailändisch lernen
        #22  

Member

Habe im Dezember 3 Nächte hier verbracht. Wie bereits geschrieben ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen allerdings ist das Preis - / Leistungsverhältnis immer noch Top!.
Die Lage ist überragend. Nachts super ruhig aber Restaurants, Bars und 5(!) Nachtclubs innerhalb von 3-5 Minuten zu Fuß erreichbar, zum Central Plaza braucht man ca. 10 Minuten.
Erwähnenswert war bei uns noch die super freundliche Rezeption, toller Service mit sehr gutem Englisch.
Für die beste Zimmerkategorie (Premier Room ) haben wir etwas über 30€ / Nacht bezahlt. Super bequemes, riesiges Bett, Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt.




Anhang anzeigen 20171226_143601.jpg


Anhang anzeigen 20171226_143604.jpg


Anhang anzeigen 20171226_143614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten