Khon Kaen - wer kann Tips für die ersten Tage geben

• Ersteller

Member

Habe es gerade noch mal manuell getestet:

[Return Code 554] sid: Z1gT1t00A2TLVAo01 :: delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account (................thai@yahoo.de)
E-Mail Adresse wurde hier von mir verändert.

Member

Member hat gesagt:
@ kelle

Meinst du mich?

Meine Mail ist aktuell ...

Nein Blackmicha.
Wie gesagt habe gerade nachgesehen es lag eine PM wegen eines Jobs in unserem Posteingang.

Member

Genau , und diese habe ich gestern bekommen , nun steht in meinen Kontaktinfos nur Blackmicha und der @ Zusatz fehlt . ....seit gestern

Member

Member hat gesagt:
@Blackmicha Auf den Avatar eines Members klicken und dann “Unterhaltung starten“.

Trotz aktualisierter Email gibt's das nicht !

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Blackmicha Auf den Avatar eines Members klicken und dann “Unterhaltung starten“.

Trotz aktualisierter Email gibt's das nicht !
Funktioniert leider nach wie vor nicht ...
Wann willst du dich heute treffen?
Meinst du den Coconut Garden im Kosa?

Member

Etwas verspätet, meine kurzen Eindrücke zum Nachtleben:

Ich war im August vier Tage in Khon Kaen.

Die typischen Farangbars befinden sich auf der Straße zwischen dem Pullman und Kosa Hotel. Muss man m.E. nicht wirklich gesehen haben. Im Prinzip sind es ein paar kleine Bierbars. Besser gefiel mir da schon das Vintage 99. Eine Thaidisco mit Liveband. Man muss eins wissen, in Khon Kaen steht eine riesige Universität, dementsprechend viele Studentinnen gibt. Die Nacht dort war super, ebenso die Musik. Der Schuppen war brechend voll, ich habe keinen einzigen Farang gesehen. Nach fünf Minuten hatte ich die erste Zunge im Hals ... :hehe:

Fazit: für einen kurzen Abstecher empfehlenswert. Länger? Sofern man bereits Leute dort kennt, evtl.

Member

Wie sieht's denn eigentlich mit Sightseeing in Khon Kaen und der Umgebung aus? Gibt's da etwas das sich lohnt?

Member

Jede Menge , guggst du meinen Fred nr 4

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten