Thailändisch lernen

Pattaya KingPing’s Faux Pas, eine Geschichte in 3 Episoden

        #1  

Member

Episode I --- Präliminarien mit Apple

Seit fast drei Tagen war ich nun zwangsweise recht inaktiv. Ich bin Träger eines Zahnersatzes und der hat nach über 15 Jahren Dienst ausgerechnet, oder vielleicht sollte ich besser sagen, glücklicherweise, in Pattaya seinen Geist aufgegeben. Glücklicherweise deshalb, weil eine Ersatzversorgung in Pattaya wesentlich günstiger zu bekommen ist als dieselbe Arbeit in Kummerland. Unglücklicherweise deshalb, weil mir der Vorfall einen gehörigen Strich durch meine ursprüngliche Urlaubsplanung gemacht hat und ich auch einen kleinen Teil meiner ersparten Reserven opfern musste.

Passiert ist mir das Ganze dämlicherweise kurz vor dem Wochenende und ich turnte mit einem recht bescheidenen Mundgefühl durch das Nachtleben Pattayas und beschloss den Abbruch, weil ich mich überhaupt nicht mehr danach fühlte, irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. In einem Drugstore besorgte ich mir noch etwas Haftcreme und zurück in meinem Zimmer fixierte ich das Ganze notdürftig.

Am nächsten Morgen rief ich dann erst einmal in der Euro Dental Clinic an und bekam für 13 Uhr einen Termin. Ich nahm mir noch die Zeit für ein kleines Frühstück im Diana Inn in der Soi Diana und schaffte es pünktlich um 13 Uhr in der Praxis zu sein. Ich hatte wohl Glück, denn Dr. Ramin war anwesend. Wie sich später herausstellte, arbeitet er jetzt fast nur noch in Pattaya und ist nur zwei- bis dreimal im Jahr für ein paar Wochen in München um in seiner dortigen Praxis nach dem Rechten zusehen.

Er begutachtete das ganze Malheur und wir besprachen kurz die Möglichkeiten. Anhand des Status, festgestellt durch eine Panorama-Röntgenaufnahme ergab sich die Notwendigkeit, insgesamt 3 Zähne ziehen zu müssen, alles als Vorbereitung für eine Teleskoplösung auf Basis von NEM, für die ich mich letztendlich entschieden hatte. Dr. Ramin arbeitet derzeit mit zwei Dental-Laboren zusammen, RoFi in Rayong, die sich weigern Nicht-Edelmetalle (NEM) zu verwenden und einem neuen Labor in Chiang Mai, das NEM verwendet. Die Entscheidung für NEM fiel mir leicht, einmal ist es in seinen Eigenschaften ähnlich stabil wie Gold und zum anderen in meinem Fall ca. 30.000 Baht günstiger als die Edelmetall-Lösung. So würde mich der ganze Spaß letztendlich ca. 120.000 Baht kosten, viel Geld, aber mit Sicherheit weniger, als ich in Kummerland berappen müsste. Ich bestand darauf, eine erste Anzahlung mit meiner Visa Card in Höhe von 60.000 Baht zu leisten. Nach etwa 1 Stunde Aufenthalt bei Dr. Ramin verließ ich die Praxis zwar guter Hoffnung auf einen neuen Zahnersatz, aber auch mit einem recht flauen Gefühl im Magen über die ganzen Umstände. Die Behandlung sollte dann Anfang der Folgewoche durchgeführt werden.

Ich verzichtete darauf, mich mit einem Taxi nach Hause bringen zu lassen, schlenderte gemächlich die 3rd. Road in Richtung Pattaya Klang und war damit beschäftigt, innerlich alles zu verarbeiten. Ich überquerte die Central Pattaya Road und setzte meinen Weg in Richtung Soi Buakhao fort. Lucy, die Chefin meiner nunmehr einzig favorisierten Massagen in Pattaya, hatte mir gesagt, dass ihre Schwester in Höher der Pattaya Klang Soi 11 di PK Massage betreibt. Da wollte ich doch mal einen Blick draufwerfen. Bis dato hatte ich die Massagen entlang der Pattaya Klang ignoriert. Es war nicht viel los vor dieser Massage, gerade mal ein Mädchen saß draußen und spielte Patience. Sie bemerkte mich und blickte auf und fast automatisch leierte sie ihren Spruch runter.

„Massage please.“

Ich musste unwillkürlich lächeln, nicht wegen des Spruches, der war mir ja nur allzu bekannt, nein, es war der schelmische oder gar spitzbübische Ausdruck im Gesicht, in den Augen des Mädchens, der mich ansprang. Und auch in meinem Bauch machte es irgendwo Klick. Allerdings war mir im Moment nicht nach Massage, zu sehr war ich mit anderen Dingen beschäftigt, als dass ich mich jetzt auf diese Art hätte entspannen könne. Allerdings war mein Entschluss gefasst, genau mit diesem Mädchen heute noch eine Massage zu genießen. Ich versprach ihr, im Laufe des Tages noch einmal vorbeizukommen. Für einen Moment sah ich die Enttäuschung in ihren Augen aufblitzen, aber es war wohl mehr ihr sonniges Gemüt, das augenscheinlich war und die Enttäuschung unmittelbar in ihre Schranken verwies. Aber für mich hatte ich den Entschluss gefasst, dieser Massage, speziell diesem Mädchen noch einmal einen Besuch abzustatten.
 
        #2  

Member

Auf das fängt ja schon mal übel an bin dabei und gespannt wie es weiter geht.
 
        #3  

Member

Ist nur eine kleine Geschichte und auch schon fertig geschrieben. Das ist mir in Pattaya passiert und ich fand es dann doch noch recht lustig, habe es deshalb mal schnell niedergeschrieben.
 
        #4  

Member

An der Pattaya Klang Soi 13, besser bekannt als Soi Buakhao, nahm ich mir ein Bahtbus und fuhr erst mal zur Soi Lengkee. Dort hatte ich mir wie schon sooft zuvor im Onyx ein Zimmer genommen. Die nächsten Stunden nutzte ich erst einmal dazu, das Geschehene zu verarbeiten, döste etwas ein, da ich in der vorangegangenen Nacht recht unruhig geschlafen hatte.

Gegen 18 Uhr meldete sich mein Nong Chai, ein kleiner Spitzname der Thais für das, was bei uns Männern manchmal den Verstand ausschaltet. Ich machte mich etwas frisch, verließ das Onyx und begab mich auf den Weg zur PK Massage. Allerdings suchten meine Blicke das Mädchen vom Nachmittag erst einmal vergeblich. Da mir aber nach einer Massage war, folgte ich dem Mädchen, das mich angesprochen hat, in die Räumlichkeiten.

Anhang anzeigen DSC_0109.jpg
Anhang anzeigen DSC_0111.jpg
Sie hatte die Mitte 30 überschritten, sah aber ansprechend aus und hatte ihren Busen wohl mit Silikon recht deftig aufgewertet. Ich drehte mich noch einmal zur Tür um und just in diesem Moment ging diese auf und das Mädchen vom Nachmittag kam herein. Sie erkannte mich sofort wieder und da ich geneigt bin, einmal gemachte Versprechen auch einzulösen, machte ich in einem kurzen Gespräch klar, dass ich genau von diesem Mädchen massiert werden möchte. Das Mädchen, welches mich in den Laden geführt hatte, war, wie sich später herausstellte, die Managerin und sie akzeptierte meine Entscheidung mit einem Lächeln.


Während meine ausgewählte Lady die Liege für die Massage vorbereitete, duschte ich kurz ab. Als ich zurückkam, war soweit alles fertig und ich legte mich bäuchlings auf die Liege. Ich merkte schon an der Art, wie sie die Massage begann, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstand. Ihre Griffe waren sicher und richtig dosiert. Ich ließ mich erst einmal fallen und genoss den ersten Teil der Massage ohne viel Worte zu verlieren. Ihr Timing war gut, nach knapp einer halben Stunde kam die Aufforderung mich umzudrehen.

Anhang anzeigen DSC_0082.jpg
Hier beginnt für mich immer der interessante Teil einer Massage, nicht immer wegen der erotischen Aspekte, mehr in Richtung Konversation, insbesondere darum, meine Chancen auszuloten, um ein Mädchen zu daten. Meine Lady hieß Apple und irgendwie passte dieser Name zu ihr. Ihr herzerfrischendes Naturell erfreute mich und mit meinen bescheidenen Kenntnissen der thailändischen Sprache gelang es mir, sie davon zu überzeugen, sich auf ein Date mit mir einzulassen. Irgendwie schien es, als hätten wir, was unsere Lebhaftigkeit anging, gesucht und gefunden. Und auch mein Bauchgefühl signalisierte ganz eindeutig ein Ja. Da jetzt der weitere Verlauf des Abends klar war, verzichtete ich auf ein erotisches Zwischenspiel in der Massage. Nun ja, ein kleines Vorchecking lief ja doch noch, sowohl von Apple als auch von mir. Was Apple sah, schien ihr zu gefallen und was ich fühlte, machte Lust auf mehr.

Apple hat die Massage dann professionell zu Ende gebracht, und damit meine ich nicht, dass es ein Happy End gegeben hat. Mit Niki, der Chefin, handelte ich noch die Barfine aus, die sie auf 300 Baht festlegte. Apple machte sich kurz frisch und wir verließen zusammen die Massage. Der Abend war ja gerade angebrochen und ich hatte Hunger. Vorher spazierte ich mit Apple noch über den kleinen Mark an der Soi Buakhao, dort, wo die Soi 19 von der 3rd Road auf die Soi Buakhao trifft. Der Dress den Apple anhatte, passte nun mal überhaupt nicht in eine Disco. Ich kaufte ihr 3 Slips für 100 Baht, eine knappe Jeans nach dem Strickmuster Hot Pants und noch ein passendes Top für jeweils 190 Baht. Wir brachten die Sachen auf mein Zimmer und ließen uns dann mit dem Motorbike zu Fung Pla Pao fahren. Das Essen dort war wie immer ausgezeichnet, aber wir hatten keine Lust, uns dort allzu lange aufzuhalten, da wir in die Disco wollten.

Anhang anzeigen DSCN1996.jpg
Anhang anzeigen DSCN1999.jpg
Anhang anzeigen DSCN2001.jpg
Anhang anzeigen DSCN2004.jpg
Ich bezahlte die Rechnung und wir verließen das Restaurant. Leider haben dort noch keine Motorbike Taxifahrer Position bezogen und wir beschlossen, den Shortcut in Richtung Buffalo Bar zu nehmen. Der kleine Verdauungsspaziergang tat recht gut und vom Timing lagen wir so gerade richtig. Zurück im Onyx machte sich Apple dann fertig, zog die Sachen an, die ich ihr gekauft hatte und es kam im Ansatz der Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling gleich. Verdammt sexy sah sie aus.

Anhang anzeigen DSC_0076.jpg
Anhang anzeigen DSC_0078.jpg
Anhang anzeigen DSCN2005.jpg
Anhang anzeigen DSCN2006.jpg
Mit einem Bahtbus fuhren wir zur Walking Street und steuerten meine beliebteste Disco an, die Walking Street Disco. Apple schien es richtig gut zu gefallen, sie tanzte ausgelassen und es machte mir richtig Spaß, ihr dabei zuzusehen. Nach etwas mehr als einer Stunde wechselten wir die Location und gingen noch kurz auf einen Absacker ins Insomnia. Apple musste um 10 Uhr morgens wieder auf der Matte stehen und so beendeten wir den Abend im Insomnia. Schließlich hatten wir ja noch etwas anderes, vergnüglicheres vor.

Gegen 2:30 Uhr waren wir wieder zurück im Onyx. Wir duschten schnell und gaben uns dann einem innigen Vergnügen hin wobei jeder von uns auf seine Kosten kam. Ich war angenehm überrascht von Apple, es machte verdammt viel Spaß mit ihr und sie hatte einiges drauf. Rundum zufrieden schliefen wir wenig später erschöpft und eng aneinander gekuschelt ein.

Anhang anzeigen DSCN2007.jpg
Anhang anzeigen DSCN2008.jpg
Anhang anzeigen DSCN2009.jpg
Anhang anzeigen DSCN2011.jpg
Apple hatte sich den Alarm am Handy für 9:30 eingestellt und so wurde ich frühmorgens unsanft aus den Schlaf gerissen. Aber okay, Apple stand recht flott auf, duschte sich kurz, zog sich an und verabschiedete sich von mir mit einem Kuss auf die Wange. Verhandlungen oder Gezerre um Geld gab es nicht. Ich hatte ihr am Vorabend bereits 1000 Baht gegeben. Ich mag es so und mache es so eigentlich am liebsten.
 
        #5  

Member

Tolle Geschichte. Dein handling mit den Mädchen hat schon Klasse. Auf den Fotos erkennt man, dass sie sich wohl fühlt und gerne mit Dir unterwegs war.
btw: hübsches Mädchen, kommt sehr natürlich rüber
Freue mich schon auf Episode 2 ("Angriff der Klonkrieger") und Episode 3 ("Die Rache der Sith"). :wink0:

Beste Grüße
OH
 
        #6  

Member

Ja, die Apple scheint wahrlich eine lustige zu sein, die Bilder beim Essen kommen mir bekannt vor :D
 
        #7  

Member

Apple ist wirklich eine Nette. Selten ein Mädchen mit solch überschwänglicher Natürlichkeit getroffen.

In der zweiten Episode komme ich auf die Katz.... :wink0: (mit 4 Beinen) :mrgreen:
 
        #8  

Member

:D Hab gerade das Kleingedruckte gefunden. :cool2:
Sag nicht, dass Du dir ´ne kleine Mietze zugelegt hast... meine ist gerade knapp 4 Wochen alt und hängt noch bei Mutti anne Zitzen. Bekomme sie in 4-6 Wochen. ´Ne Mischung aus Britisch-Kurzhaar und irgend ´nem Dorf-Kater. :D
 
        #9  

Member

Episode II --- Intermezzo oder die Sache mit der Katze

Ich drückte mich noch etwas in den Schlaf, stand dann aber doch gegen 13 Uhr auf. Hunger ließ mich nie gut schlafen und ich sehnte mich nach meinem American Breakfast im Diana Inn in der Soi Diana, mein Standardfrühstück zum Preis von 95 Baht mit einem Kaffee, der ebenfalls annehmbar schmeckt. Und auch die für das Personal verantwortliche Lady bereicherte mit ihrem Anblick meine beginnenden Tag.

Anhang anzeigen DSC_0105.jpg
Mein Mundgefühl war nach wir vor voll daneben, aber glücklicherweise sorgte meine Haftcreme doch für einen einigermaßen sicheren Halt. Ich hatte an diesem Tag wenig Lust und noch weniger Muße, irgendetwas zu unternehmen. Ich wollte ja gerne, fühlte mich aber derart mit einem Handicap belastet, dass mir die Motivation fehlte, in die Walking Street Disco zu gehen. So schlenderte ich dann etwas durch Pattaya um die Zeit totzuschlagen, aber irgendwann hatte ich auch dazu keine Lust mehr und machte mich auf den Rückweg zur Soi Lengkee.

Ich bog auf dem Bürgersteig vor dem Family Mart in die Soi Lengkee und machte dann etwas erschrocken aber instinktive einen Auswahlschritt. Auf dem Boden lag ein dunkelbrauner Haufen und ich dachte im ersten Moment, dass irgend so ein Straßenköter dort seine Hinterlassenschaft abgelegt hatte. Aber in diesem Moment bewegte sich dieser Haufen und beim zweiten Hinsehen erkannte ich, dass es sich um eine junge Katze, vielleicht mal gerade 3-4 Wochen alt, handelte. Ich guckte mich etwas um aber von einer Katzenmutter war weit und breit nichts zu sehen. Mit Sicherheit handelte es sich bei dieser Handvoll Leben um einen kleinen Nestflüchtling, der da so hilflos zusammengerollt auf dem Bürgersteig lag. Wer die Kreuzung Soi Lengkee/Soi Buakha kennt, kann sich an 5 Fingern abzählen, dass dieses Jungtier da nur eine geringe Lebenserwartung haben würde.

Kurzentschlossen bückte ich mich und hob dieses kleine Häufchen Elend auf. In meinen Händen zitterte es wie Espenlaub. Innerlich fluchte ich leise. Ich hatte jetzt gerade für etwas Verantwortung übernommen und ich überlegte, wie ich mich auch im Sinne dieses Kitten von der Verantwortung befreien könnte.

Anhang anzeigen DSCN2019.jpg
Erst einmal nahm ich sie mit zu mir aufs Zimmer. Dort rollte sich Mis Kitty, so habe ich sie getauft, erst einmal auf einem Handtuch zusammen und verfiel in einen Schlaf. Sie fühlte sich an, als hätte sie etwas Temperatur. Nun gut, ich würde schauen, was ich da machen könnte. Etwas Erfahrung im Umgang mit Katzen, nicht nur den zweibeinigen aus Siam, hatte ich ja. Zu allererst fragte ich mal die Mamsan vom Onyx. Sie erklärte sich etwas widerwillig dazu bereit, die Katze zu übernehmen. Aber so ganz traute ich dem Braten nicht, ich wusste ja, wie Thais manchmal mit Tieren umzugehen pflegten. Es war mittlerweile schon 22 Uhr. Mir machte der Zustand der Katze etwas Sorgen. Im Internet fand ich einen Tierarzt und ich beschloss kurzerhand, mit Miss Kitty dort vorstellig zu werden. Gesagt, getan, mit dem Motorbike Taxis ging es recht flott zur Pet Clinic an der Ecke Pattaya Thai/Sukhumvit. Dort wurde ich auch gleich von der Tierärztin empfangen. Und beim Anblick dieser atemberaubend schönen Frau stand ich erst mal mit offenem Mund da.

Anhang anzeigen DocSuay.jpg
Natürlich ließ ich es mir dann nicht nehmen, ständig in ihrer Nähe zu bleiben, schließlich wollte ich ja wissen, wie es denn genau um Miss Kitty stand. Nun, Miss Kitty wurde durchaus professionell behandelt, wurde sorgfältig geeinigt, bekam Medizin gegen ihr Fieber, Antibiotika, eine Wurmkur und ihre Ohren wurden von ein Parasiten befreit, die sich dort eingenistet hatten. Der Klinik angeschlossen ist ein kleiner Laden mit Futter und Tierbedarf ähnlich wie beim Fressnapf in Kummerland. Ich kaufte noch etwas Leckeres für Miss Kitty ein, bezahlte die Arztrechnung in Höhe von knapp 900 Baht und wenig später waren wir wieder zurück im Onyx. Miss Kitty schien das ganze gut getan zu haben, sie entpuppte sich als recht lebhaft und tollte putzmunter durch mein Zimmer. Irgendwie erinnerte sie mich an die vielen zweibeinigen Ladies, die mit mir Schäferstündchen verbracht hatten. Waren sie zufrieden, zeigten sie ein ähnlich lebhaftes und anhängliches Verhalten.

Anhang anzeigen DSCN2020.jpg
Anhang anzeigen DSCN2021.jpg
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte mir ein Gremlin angelacht.
Anhang anzeigen DSCN2023.jpgAnhang anzeigen DSCN2024_1.jpg
Anhang anzeigen DSCN2025.jpg
Trotzdem war das Problem Miss Kitty als Anhang für mich noch nicht vom Tisch. Google sei Dank stieß ich auf die Webside Cats4You, betrieben von einem Engländer namens Paul. Der kümmerte sich zusammen mit seiner Frau wohl um Katzen, die sich in einer Notlage befanden oder einfach vermittelt werden sollten. Das Ganze erinnerte mich an Lisa, einer Tierpflegering auf Koh Chang, die sich in ähnlicher Art für Tiere dort engagierte. Ich rief die angegeben Nummer an aber leider meldete sich niemand. Nun gut, es blieb mir halt noch die Möglichkeit, eine kurze Email zu verfassen. Ich verfasste ein paar Zeilen, gab noch meine Nummer an und hoffte auf einen Anruf am nächsten Morgen.

Und der kam auch am nächsten Morgen. Ich erklärte Paul kurz den Sachverhalt und es dauerte keine Stunde, bis er bei mir auf der Matte stand und Miss Kitty abholte. Er rief mich kurze Zeit später an und teilte mir mit, dass Miss Kitty auch schon ein neues Zuhause gefunden hatte und auch, wo ihr neues Zuhause war. Wieder einmal stellte sich für mich heraus, dass die Welt wohl ein Dorf zu sein schien. Ein Zimmermädchen des Pattaya Holiday Lodge an der Kreuzung 3rd Road/Pattaya Tai hatte Miss Kitty aufgenommen. Der Besitzer des Guest Houses war mir allerdings recht gut bekannt. Alex war mal eine Zeit mit der Schwester meiner Frau zusammen.

Anhang anzeigen IMG_2964.jpg
Tah, stolze Ersatz-Mom für Miss Kitty, jetzt Daeng Muh

Nun gut, Alex war ebenfalls ein Katzennarr und ich wusste Miss Kitty, die jetzt allerdings Daeng Muh hieß, gut untergebracht und ich war um eine Sorge ärmer.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
:D Hab gerade das Kleingedruckte gefunden. :cool2:
Sag nicht, dass Du dir ´ne kleine Mietze zugelegt hast... meine ist gerade knapp 4 Wochen alt und hängt noch bei Mutti anne Zitzen. Bekomme sie in 4-6 Wochen. ´Ne Mischung aus Britisch-Kurzhaar und irgend ´nem Dorf-Kater. :D

Volltreffer! :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten