Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #1  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wurde diese woche von einer guten Bekannten (Want meet some Friends!) in die (neue?) KINK Agogo geschleppt.
Bin an dieser schon in Dezember ein paar mal vorbeigelaufen, hat mich allerdings noch nicht reingezogen bis dahin.

Wir sind am Mittwoch gegen Mitternacht aufgeschlagen.
Die Bar war zu dem Zeitpunkt relativ voll mit Gästen.

Sie ist auf 2 Etagen aufgebaut, das Design in meinen Augen sehr gefällig in Schwarz/ Weiß mit viel Leder. Passt schon mal sehr gut.
Unten ist sie, vom Aufbau, eine Standart Agogo.
Das Hightligt ist ein Aufzug auf dem die Shows aufgeführt werden. Hier war schon das 1. Highlight als sich 6 Damen schön eingeölt zusammen vergnügten. :drei::hentai:
Ging schonmal sehr gut an. :) Somit auf der unteren Etage das 1. Bier getrunken.
Nach der Show standart Agogo dancing :stange:.

Bin dan mit meiner Bekannten und weiteren 2 Damen nach oben.

Hier ist alles etwas verschachtelter aufgebaut und auch mit schönen Ruhigen ecken versehen.
Auf 2 Podesten vergnügten sich jeweils 2 Damen und es ebenso in bester Windmill manier 100 Baht Produkte angeboten ;) :moon::lmaa:
Ob es einen Bierflaschen refill auch gibt, konnte ich leider nicht eroieren ;) 555

Zu den Damen:
Es waren geschätzt 20-30 Damen anwesend. Genau kann ich es allerdings nicht sagen. Zur Optik würde ich sagen war vom Stunner bis zum unteren Durschnitt alles vertreten, ist jedoch sowieso geschmackssache.
Meiner Meinung jedoch deutlich hübschere im Schnitt als in der Windmill, bei gleicher versautheit.
Einige der Damen kannte ich aus der Lighthouse Agogo und anderen in der Walkingstreet, hier gab es wie mir gesagt wurde ein zerwürfnis mit dem Management.

Preise:
Ladydrinks: 165 Baht; Barfine: 1000 Baht; ST/LT: Keine Ahnung, war schon versorgt...
Tiger Bier 150 oder 160Baht. Die Getränkepreise sind ca. (geächtnis) Preise.

Fazit:
Die Stimmung war an dem Abend hervorragend, das Konzept die Show sowie die Mädels haben mir gut gefallen.
Für die LK Metro mit sicherheit etwas teuerer, man bekommt aber auch was geboten.
Wird wohl aktuell meine neue Stamm Agogo werden.
Negativ viel mir nur auf, dass gegen 1 Uhr schon zwei Mädles einen Alkoholausfall hatten.
Ansonsten eine recht Straff geführte Agogo.

Ach ja, es durfte auch geraucht werden und die Agogo schließt um 4 Uhr.
 
        #2  

Member

.....dann ergänze ich diesen Thread mal:

Barfine bis 12:00 Uhr: 2000 Bath, nach 12:00 Uhr: 1000 Bath
Shorttime 3000 Bath, Longtime 5000 Bath

...... und wie du erkannt hast, die Mädels müssen powern mit Ladydrinks, was dazu führt, dass einige so gegen 12:00 desöfteren den Finger in den Hals stecken, weil sie total besoffen sind. Ich war übrigens da, weil fast die halbe Mannschaft aus der Paradise A gogo jetzt dort werkelt, was wiederum dazu geführt hat, dass in der Paradise fast nichts mehr los ist. Die Ladies, die dort für Umsatz sorgten, wie Mo und Pooky oder auch Joi geben jetzt in der Kink Gas. Die Kink verfügt jetzt über 4 Gogo Ensembles, die sich in der unteren und oberen Etage jeweils die Auftritte über 20 min teilen. Ich war im März 3x dort und der Laden war eigentlich immer brechend voll, insbesondere oben bei der Schaumparty und der Lesbennummer ...... insgesamt ist der Laden inzwischen eigentlich ein "Muss" in Pattaya.
 
        #3  

Member

Danke für die Ergänzung.
Sehe es ebenso als muss an.
Gehört die Paradise auch zur Gruppe um die Lighthouse?
Meine Bekannte ist ex Staff vom der Lighthouse und kennt da einige Mädels die von dort in die KINK gewechstelt haben.
Hab auch schon einige Mädels gekannt, die an dem Abend dort waren.
Naja die Becherei ist so ne sache, sollte mann wenn dann aufpassen wenn man eine Barfined. Nützt einem ja doch nichts wenn mann einige Tausend Könige ausgibt, dafür dasss dir die Bude vollgekotzt wird und ansonsten auch nichts geht...
Eine derer die Ich dort kannte meinte auch gegen 1 Uhr, ob ich sie nicht Barfinen würde damit sie nach hause zum Pennen kann...
Merkt mann schon das die ein härteres Programm dort haben.

Aber aus Customer sicht schon ein netter Laden. Ob ich eine Barfinen würde, weiss ich allerdings nicht. Was aber auch an den Preisen liegt, da 7K schon ne krasse Hausnummer ist....
 
        #4  

Member

Wie sind die Damen den be- oder entkleidet?
 
        #6  

Member

Unten bei Shows ggf auch nur Highheels oder gar nix ;)
 
        #7  

Member

Ich glaub ich muss mal wieder nach Pattaya zum Gogo spannen und Thaifood schlabbern.

Piper
 
        #9  

Member

Gefahr off topic:

Sind die agogos in Bangkok oder in Pattaya besser und gibt es noch große Preisunterschiede zwischen den Städten?

Piper
 
        #10  

Member

War gestern vor Ort. Unten tanzen sie in Schuluniformen (kurze Röcke, aber mit Höschen).
War gerade ein Asiate vor Ort und hat das Horn geläutet. So einfach der ganzen Tanztruppe einen LD spendiert!

Oben hat es den Bereich mit den Wassernixen die nackt sind und auch Tänzerinnen im Bikini (mit und ohne Bluse/Rock).
Wir sassen bei den Tänzerinnen, die haben sich aber nicht entkleidet.

Niveau besser als in der Windmill oder Babydolls, allerdings nicht so versautes Programm.

Wir haben da einige LD's springen lassen und es waren tatsächlich einige der Mädels nicht mehr ansprechbar.
Es wird schon gepusht was das Zeug hält. Aber in welcher Agogo ist das mittlerweile nicht der Fall...???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten