Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gefahr off topic:

Sind die agogos in Bangkok oder in Pattaya besser und gibt es noch große Preisunterschiede zwischen den Städten?

Piper

Na ja das ist Ansichtssache, aber mir gefallen die in der Nana schon deutlich besser.
Preislich ist nicht viel Unterschied, wob ei glaube die Barfine in der Nana liegt noch
bei 1000 bath auch vor Mitternacht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Na ja das ist Ansichtssache, aber mir gefallen die in der Nana schon deutlich besser.
Preislich ist nicht viel Unterschied, wob ei glaube die Barfine in der Nana liegt noch
bei 1000 bath auch vor Mitternacht.
Genau so ist es. Aber nur wegen der Agogo mwürde ich mich nicht für eine der Städte entscheiden.
Es ist an beiden Orten mittlerweile anders geworden. LD und Money sind wichtiger als Kundenservice.
Betreffend "besser" ist auch immer wieder die Frage was man denn genau sucht.
Show, Spass, Erotik, Sex, usw.
Und das Budget des Besuchers ist auch noch entscheidend. Denn da fängt das ganze an...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Betreffend "besser" ist auch immer wieder die Frage was man denn genau sucht.
Show, Spass, Erotik, Sex, usw.
Und das Budget des Besuchers ist auch noch entscheidend. Denn da fängt das ganze an...

Da sprichst Du etwas Wichtiges an: Was suche ich denn überhaupt und wieviel bin ich bereit zu zahlen? - Dessen sollte man sich selber immer bewusst sein.
Ich beobachte das bei mir selber immer wieder, dass da viel "Tagesform" im Spiel ist. Manchmal fühle ich mich in der Agogo abgezockt, wenn dann noch die Bedienung und die Mamasan und wer sonst noch so in der Nähe ist ebenfalls einen LD wollen. Oder wenn die Tequila-Coyoten ständig nerven.
Und dann wiederum gibt es Tage, an denen ich gut drauf bin, mit den Mädels meiner Wahl Spaß habe und es dann nur logisch und im Sinne der Super-Agogo-Party ist, wenn die Bedienung, die Mamasan oder wer sonst noch so in der Nähe ist ebenfalls nen LD bekommen.
Herrlich widersprüchlich eben, wie wir Menschen nunmal so sind 😉

Sorry for OT!
 
        #14  

Member

Durch Gogos wie KINK wird es doch ganz einfach wieder nur eine ganze Nummer teurer. Es soll immer nur noch mehr Geld aus dem Customer herausgepresst werden. Die Spirale geht unweigerlich nach oben (die Szene in Phuket ist doch schon so gut wie tot) und der Service ist unter aller Kanone. Irgendwann setzen sich die Mädels nur noch zu Euch (für 2 Minuten), wenn zuvor mindestens der Hausmeister und die Putzfrau einen drink haben, sozusagen als "Eintrittspreis", und eine 10er-Karte für lady-drinks gekauft wurde.
Ich persönlich meide solche Preistreiber konsequent.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung jedoch deutlich hübschere im Schnitt als in der Windmill, bei gleicher versautheit.

Geistige Notiz, auch an @SkinnyPete für Januar
 
        #16  

Member

Hi zusammen war gestern mal vor Ort
War die ganze zeit nur oben daher kann ich von denen unten nicht viel berichten.
Nur das unten soweit ich sehen konnte 15 -20 mädels die meisten nicht blank gezogen haben und im röckchen, tanga und bluse getanzt haben.
Einige die mal hochgekommen sind sahen ganz nett aus. War eine ultra skinny dabei.

Oben war das schon anders die meisten nackt und wenn ein röckchen nix drunter.
Hatte sofort als ich ankahm 3 mädels auf dem schoß sitzen.
Konnte sie auch gut 30 min ohne LD hinhalten dann hab ich mich für eine einzelne entschieden.
LD mein ich war ca 170-185
Flaschen Bier iwas mit 170

Oben gabs lesben show und die bühne die gelegendlich runter fuhr.
Ständig wechselnde shows und ganz viel nackte haut.
Fand die mädels auch ganz ansehlich.
Fummeln rummachen kein problem mochten es nur nicht so gern wenn man finger ihnen in den po stecke.
Später wurden sie was aufdringlich mit den LD.
Nach 24 uhr Barfine 1000
2000 St
3000- 4000 LN

Liebe Grüße Chris
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
mochten es nur nicht so gern wenn man finger ihnen in den po stecke.

Das kann ich gut nachvollziehen, das fände ich auch nicht so klasse 555.

Wie schätzt du die Chancen ein, dass man LT unter 3000 baht bekommt?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es soll immer nur noch mehr Geld aus dem Customer herausgepresst werden
Du weißt schon das der Sinn einer Agogo ist den Betreibern und Angestellten Geld zu verdienen?
Ich meine.. Deine Gewerkschaft geht auch jedes Jahr auf die Straße um den Preis für dich in die Höhe zu treiben und aus deinem Arbeitgeber auch den letzten Cent rauszupressen.
Wenn dir der Preis nicht gefällt geh halt nicht hin
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Fummeln rummachen kein problem mochten es nur nicht so gern wenn man finger ihnen in den po stecke.
wird dann wohl eher wie ein vierer im Lotto
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten