Member
Also um zu den Preisen mal zu kommen 
Hat eigentlich schon mal einer dort eine gebarfeint
oder woher kommen diese Preise?
Ich hab mir im April 2019 dieses
Anhang anzeigen 2019-04-27 19.18.12.jpg
Schweinchen zur Longtime mitgenommen und ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, also keine Diskussion.
Aber Sie war halt zu allen Schandtaten bereit
Ausgelöst um etwa um 2 Uhr in der Früh, und der obere Teil der KINK hat bis 4 und stellenweise sogar bis 5 Uhr auf
Die Barfine betrug 1.000 Baht
Und Sie hat 2.500 Baht für sich beansprucht, schon vorab.
Zum Zeitfaktor, was das Thema Longtime betrifft, da ja manche schon 9 Uhr früh als Long empfinden, war ihre Ansage:
Up to you, wie ich das Liebe
wenn keine vernünftige Angaben kommen
Aber, ich wurde in keiner Art enttäuscht.
Ich glaube es waren 4 oder 5 Mal wo ich "gejubelt" habe und von der Zeit
Super, als ich am Abend mich um 18 Uhr mit meinem Kumpel getroffen hab, zum Essen, war Sie noch immer dabei.
Hatte halt auch noch Hunger, was soll's
Um 20 Uhr haben Wir uns dann getrennt, da Sie zum Arbeiten wieder in die KINK musste und mein Kumpel und ich auf neue Brautschau
Aber da die Adressen getauscht wurden, wird ein privates Treffen im nächsten Urlaub bestimmt drin sein
Soviel zu den Preisen
Vielleicht haben andere andere Erfahrungen in der KINK gemacht, möglich
In anderen A-Gogo's wurden mir von den Prinzessinnen auch 5.000 Baht für LT genannt
Weil ich Bock auf die Eine hatte, war mir das Egal
Auch Sie ist erst am nächsten Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gegangen
Aber bei der Bezahlung und einem Versprechen, im nächsten Urlaub mich zu melden und Sie wieder zu sehen, außerhalb der A-Gogo, wurde der Preis nach austausch der Kontaktdaten auf 4.000 Baht gesenkt.
Und ich bin wahrlich kein Adonis, sondern ein älterer, übergewichtiger sexy Kerl

Hat eigentlich schon mal einer dort eine gebarfeint

Ich hab mir im April 2019 dieses
Anhang anzeigen 2019-04-27 19.18.12.jpg
Schweinchen zur Longtime mitgenommen und ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, also keine Diskussion.
Aber Sie war halt zu allen Schandtaten bereit

Ausgelöst um etwa um 2 Uhr in der Früh, und der obere Teil der KINK hat bis 4 und stellenweise sogar bis 5 Uhr auf
Die Barfine betrug 1.000 Baht
Und Sie hat 2.500 Baht für sich beansprucht, schon vorab.
Zum Zeitfaktor, was das Thema Longtime betrifft, da ja manche schon 9 Uhr früh als Long empfinden, war ihre Ansage:
Up to you, wie ich das Liebe

Aber, ich wurde in keiner Art enttäuscht.

Ich glaube es waren 4 oder 5 Mal wo ich "gejubelt" habe und von der Zeit

Super, als ich am Abend mich um 18 Uhr mit meinem Kumpel getroffen hab, zum Essen, war Sie noch immer dabei.
Hatte halt auch noch Hunger, was soll's
Um 20 Uhr haben Wir uns dann getrennt, da Sie zum Arbeiten wieder in die KINK musste und mein Kumpel und ich auf neue Brautschau

Aber da die Adressen getauscht wurden, wird ein privates Treffen im nächsten Urlaub bestimmt drin sein

Soviel zu den Preisen
Vielleicht haben andere andere Erfahrungen in der KINK gemacht, möglich
In anderen A-Gogo's wurden mir von den Prinzessinnen auch 5.000 Baht für LT genannt
Weil ich Bock auf die Eine hatte, war mir das Egal
Auch Sie ist erst am nächsten Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gegangen
Aber bei der Bezahlung und einem Versprechen, im nächsten Urlaub mich zu melden und Sie wieder zu sehen, außerhalb der A-Gogo, wurde der Preis nach austausch der Kontaktdaten auf 4.000 Baht gesenkt.
Und ich bin wahrlich kein Adonis, sondern ein älterer, übergewichtiger sexy Kerl