Gäste lese Limitierung!

KAOS AGoGo Soi LK Metro

• Ersteller

Member

Hier war ich auch auf ein Bier die Tage. Maedels hocken, wenn nicht am tanzen, auf dem Sofa und spielen Games auf ihren Phones.
Ein No-go im Moment.

Member

Hmmm wäre mal eine neue Geschäftsidee für ne A GoGo Bar. Alle Mädels haben immer ihr Handy dabei. Aber auf dem Kopf ein Hütchen auf dem an der Seite in Großen Lettern die Handynummer drausf steht. Oder in Pattaya die Line ID.

Member

Was muß der Chef/Chefin für eine Pfeife sein um sowas zuzulassen.?!:bang:
Oder werden so Kunden rekrutiert?

Member

Alle Jahre wieder zur Sommerzeit:

Anhang anzeigen kaos.jpg

Frage der Woche: Ist die Kaos-Agogo in der LK Metro geschlossen - oder tanzen die Girls munter weiter...?

Member

Member hat gesagt:
Alle Jahre wieder zur Sommerzeit:
Frage der Woche: Ist die Kaos-Agogo in der LK Metro geschlossen - oder tanzen die Girls munter weiter...?

Am 14. Juni war die kleinste Agogo in der LK Metro - die KAOS geschlossen.
Aber nur einen einzigen Tag später - also am 15. des selben Monats - tanzten alle Mädchen wieder wie immer!
Was ist passiert? Das Management der Bar hat vergessen (oder war einfach zu faul) über die eintägige Schliessung des Clubs zu informieren.
Dinge wie diese passieren sehr oft in dieser Stadt und zeigen, dass viele Bars und andere Einrichtungen von Menschen ohne echte Geschäftserfahrungen geführt werden.

:urlaub:

Member

War letzte Woche im Dolls LK drin.
Hase 21, U 45Kg Klasse, supersüss.
Wollte 1500 BF nach Mitternacht und 3000 ST. Runterhandeln war nicht möglich.

Bin solo raus :hj:

Member

Jepp, klein aber fein. Ist ein Ableger vom Dolls Soi6, aber mit eigener Belegschaft. Ich war im August drin. Da sind meist weniger wie 10 Hühner am werkeln. LDs waren recht teuer und die Mädels kassieren statt der üblichen 50 Baht, 70 Baht im Dolls. Tageshonorare sind auf absoluten LK Topniveau, deswegen arbeiten dort auch Hühner die in der oberen Walkingstreet Liga spielen könnten. Barfine vor Mitternacht war glaube ich 2k. Weil der Laden so klein ist will man die Hühner wohl nicht so gerne ziehen lassen. Größe der Gogo, Niveau der Hühner und Spaßfaktor erinnern mich an den guten alten Gentlemen Club Soi Diamond, allerdings war der Laden nicht so extrem teuer.

Member

Ich glaub der LD stand mit 200 (!) auf der Rechnung. :headbash:

Member

Wie toll! Der gleiche Preis wie in der Soi 6.:shot:
Die Mädels waren auch schon früher ziemtlich teuer dort.:ang:
Gehört das Dolls LK jetzt auch einem Deutschen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten