Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #83  

Member

Eigentlich ein netter Laden und süße Mäuse. Allerdings kann ich nur jedem dringlichst empfehlen immer sofort das Wechselgeld zu checken.

Im April wurde zweimal versucht mich um einen Hunderter beim Rückgeld zu bescheißen!!!

Zudem hatte ich im März hatte ich auch mal gepanschten Black Label ausgeschenkt bekommen.

Wenn ich die Mädels nicht so nett finden würde, würde ich den Laden eigentlich nie wieder betreten.
 
        #86  

Member

We will be shooting a promotional video for the club tonight from around 7pm - 9pm, The video will mainly be focused on our lovely dancers and staff. We respect all customers privacy and will be open as normal.

Anhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 12.jpg
 
        #87  

Member

War vor 2 tagen daort und es ist wirklich super!!!
Sound absolut top Qualität mit Geilen Bässen und kein Scherbeln, in so einen Laden geh ich gerne rein.
 
        #88  

Member

Whether your missing Crystal or just need a sneak preview before your visit, enjoy the video.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

1ST YEAR ANNIVERSARY PARTY!!!! The biggest party to hit Soi LK Metro. On July the 19th we will be celebrating what has been a fantastic year for Crystal Club. To say thank you we will be having all sorts going on from free food, raffles, shows etc. And of course our beautiful ladies to party with. Its worth changing your holiday plans for!

Anhang anzeigen 888.jpg
 
        #90  

Member

Nachdem das mitunter hier so groß angekündigt wurde, habe ich nach gut einem Monat, zur Jahresparty wieder in den Laden reingesehen.
Erst war ich kurz nach 18 uhr drinnen, da ich mir schon dachte, dass das mit "ab 2pm" nix ist - war der einzige Kunde drinnen, nur die Luftballons und abgedecktes Essen waren anders als sonst.
Auf meine Frage hieß es, die Party startet, wenn der Boss kommt und wann der kommt ist nicht bekannt.

War dann gegen 21 Uhr nochmal für ne Stunde drinnen, im Vergleich zu vorher war das Buffet nun offen, der Laden gerammelt voll und ein Mann mit Kammera ist rumgehüpft, zudem gab es Lose (wofür weiß ich nicht genau)
Ansonsten viel mir auf, dass die Girls sich wohl extra für die Party angezogen haben, früher war rund ein Drittel oben ohne, nun war das freizügigste einige wenige girls die unter ihrem Netz-Oberteil die Nippel nicht abgeklebt hatten.
Von Shows oder so wäre mir nichts aufgefallen.

Was ich damit sagen will - man sollte nicht "2pm till late" draufschreiben, wenn es erst "8/9 pm" losgeht und auch ansonsten finde ich "the biggest Party" herzlich übertrieben.
Das soll sich jetzt aber nur auf die Veranstaltung beziehen, der Laden hat nach wie vor einige sehr hübsche Girls und der Service kümmert sich gut um die Kundschaft.

Um ein Gegenbeispiel zu bringen;
War vor gut einem Monat in der Las Vegas 2 oder 3 zur Geburtstagsparty der Mama.
Da gab es auch freies Essen und Luftballons, aber daneben waren noch ausnahmslos alle Girls nackt am Tanzen (normal nur einige oben ohne), es wurden laufend recht gute Shows gebracht und die Girls hatten wohl schon im Vorfeld etwas zu trinken bekommen, da sehr gut drauf und immer sehr nah am Kunden dran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten