Thailändisch lernen

KAOS AGoGo Soi LK Metro

        #12  

Member

Hat dir gerade ein Tomboy dein Mädel weggenommen? :D;) Solltest vielleicht an deinen Leck-Skills arbeiten.

Muss dir aber zustimmen. Irgendwie sind die Tomboy Gespielinnen ja oft ganz süß und auch oft für ein Dreier zu haben, aber wenn ich mal schön verallgemeinern darf, würde ich die Tomboy-Leckerinnen in der Hitparade der Lügnerinnen ganz oben einsortieren. Oft sind sie halt in irgendeiner Abhängigkeit zu ihrem Tomboy der klar die Regeln bestimmt und dem Theater sich unterzuordnen macht nun wirklich keinen Spaß. No Plans! Spontane Aktionen mit Di'zz, N'Dizz & Co können trotzem Spaß machen.
 
        #13  

Member

Angeblich steht die mehr als die Hälfte aller Gogos in der Soi LK zum Verkauf.
Zudem 10 Gogos in der Walking.

Werden wohl bald noch mehr Gogos schliessen.
Die sollten Mal ihre Preispolitik überdenken.
 
        #14  

Member

Ich glaube die Anzahl der Agogos auf der Walkingstreet wird von Monat zu Monat mehr. Läden schließen, aber es gibt immer wieder neue Investoren. Die LK ist von der Besucheranzahl her gefühlt deutlich auf dem absteigenden Ast. Ich denke mal, dass die hohen Gehälter für die jungen hübschen Topgirls dort nicht mehr bezahlt werden können und deswegen immer mehr Gäste direkt zur Walkingstreet fahren, so auch ich. Früher gehörte die LK fest zu meinem Tagesprogramm. Jetzt zieht es mich noch kaum dort hin. Die Niesche der Nachmittagsbespaßung wurde früher ganz gut gefüllt. Inzwischen machen die meisten Läden zur gleichen Uhrzeit wie auf der Walking auf.
 
        #16  

Member

Es lebe die soi lk. Sie wird niemals untergehen.
 
        #17  

Member

Sind wirklich so viele der Weiber dort mit Tomboys zusammen? :D
Vielleicht übernehmen die ja häufiger den Line-Chat mit dem liebestollen Sponsor. "Love you so mak mak, miss your big dick. please send Money for dead buffalo"
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sind wirklich so viele der Weiber dort mit Tomboys zusammen? :D
....

Yepp, das werden in ganz Pattaya immer mehr.
Auch die Beziehungen zu den Flaum-bebarteten Thai Boys scheinen wieder zuzunehmen.

Ersteres könnte mit "Frauen wollen Liebe, Männer wollen reinstecken" (Zitat von einer deutschen Lesbe) zu tun haben. Letzteres mit den kleineren Chang Noi´s, die den wenig englisch sprechenden Mädels genehmer sind. Frank customer for drink and shorttime only..


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

War vor ca 2 Wochen dort, es waren 3-4 hübsche Mädels anwesend, der Rest eher durchschnitt. Stimmung war in Ordnung, für mich jedoch keinerlei Wiederholungsgefahr.
 
        #20  

Member

Werd ich mir im Nov. anschauen. Bin da vorher immer gerne gewesen
Tageslichttaugliche Yings und kein LD gekobere. Im April war die Mamasan auch eine Überlegung wert:blow2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten