Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #101  

Member

Ich halte die komplette Soi LK unter dem Durchschnitt. Es ist dort immer noch nett, aber "nett" ist die kleine Schwester von "scheisse".

Ich ziehe doch die Agogos in der WS vor. Preislich ist dort von Barfine und Getränken kein Unterschied mehr.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man trinken? ;)

Hehe, ich finde die japanischen Biere meist gar nicht so schlecht. In Japan habe ich immer gerne Bier getrunken. Beim Draft Beer in Pattaya ist nach meiner Meinung der Geschmack meist primär davon abhängig wie die Zapfanlage arbeitet und wie frisch das Bier ist und nicht so sehr die Marke. Das Asahi im Crystal schmeckte mir wirklich immer ganz gut. Ist halt geschmacklich sehr zurückhaltend... Das Draft Tiger im Beergarden ist auch lecker obwohl ich eigentlich kein Tiger Fan bin. In den Gogos trinke ich üblicherweise kein Bier, höchstens wenn ich mal den Abend in der LK beginne und ich mir noch nichts härteres direkt zu Beginn reinknallen will.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das Asahi Draft Beer schmeckt gut, ist billig und dementsprechend ist die Kundschaft und die Stimmung dort meist.
Ich kann Deinen Unmut nur zu gut nachempfinden. Was ärgere ich mich hier in Südostoberbayern über Wasser- und Saftschorletrinker am Stammtisch, die nicht in der Lage sind, ihren Gaudi-Pegel an die gerade vorherrschenden Gepflogenheiten anzupassen. Liegt wohl auch am Preis, der für diese Art von Gesöffen unsinnigerweise aufgerufen wird.

Same same, not differelent.
 
        #104  

Member

da wir gerade beim Bier sind: Ich mag das Lao Dark *gibt s im 7 11 kennt Ihr Bars, die diese Bier haben ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten