Thailändisch lernen

SHOWGIRLS á GoGo Soi LK Metro

        #22  

Member

Vielen Dank für die Antworten, er fährt jetzt aufjedenfall hin(war vielleicht doch die Amethyst gogo bar), ich bin noch am überlegen :D In CM wartet eine süße Studentin auf mich
 
        #23  

Member

By the way, ich bin ja gerade vor Ort und Hilfe wäre ja auch prinzipiell möglich. Aber die Infos sind doch recht dürftig gerade was deinen LKS-Kumpel angeht und ihr scheint ja selbst nicht mehr zu wissen, wo sie arbeitet. Die meisten Mädchen arbeiten in Bezug auf ST nach dem Motto "Faf" (Fuck and forget)
 
        #24  

Member

Wir jetzt auch wieder, wenn ich auch nur für 2 Tage...
Aber vielen Dank für das Hilfsangebot! Sind gestern in die Bar(ladylove wars) und sie kommt wohl heute von ihrer Familie aus Khon Kaen wieder, wurd uns aufjedenfall gesagt ^^
Sie war nen Longtime, er ihr erster Farangcustomer(zweiter insgesamt, natürlich mit vorsicht zu genießen)
Werden also heute abend nochmal dorthin und dann heißsts hoffen das sie da ist :D
 
        #25  

Member

Im anderen Forum kam das Gerücht auf, in der Gogo Bar müsse man Gage im Voraus entrichten. Im Showgirls musste ich noch nie das Geld für die Lady im Voraus entrichten. Habe letzten November eine ausgelöst. 800 Baht Barfine, die LT habe ich gar nicht verhandeln müssen.
War bei meinem Kumpel genauso, der auch eine mitgenommen hat. Bis zum nächsten Morgen haben wir nicht über Geld gesprochen. Wir haben beide jeweils 3.000 Baht gegeben. Wahrscheinlich wäre auch weniger gut gewesen, aber ich fand es für Leistung, Optik und Takecare angemessen.
Ich finde Showgirls als eine der besten Agogos in Pattaya. Die drei Mamasans organisieren die Bar und die Mädels echt gut, Stimmung meistens top und immer wieder mal hübsche Mädchen am Start.
Im Showgirls arbeitet die mit Abstand schönste Mamasan in Pattaya!
Klar gibt es auch mal ruhigere Abende, aber das hängt ja auch mit den niedrigen Besucherzahlen derzeit zusammen. Da kommt halt nicht immer Stimmung auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten