Thailändisch lernen

Sugar Sugar - LK Metro

        #1  

Member

Eine kleine Episode, die sich bereits am 15. März zugetragen hat.:
Beim Vorbeischlendern gegen 20 Uhr wurde mir das Angebot des Tages schmackhaft gemacht (scheinbar hat Sugar sugar fast jeden Abend ein Spezialangebot:( zu jedem ladydrink gibt es ein Draft aufs Haus.
Da ich sowieso mal in den Laden reinschnuppern wollte, kam das Angebot wie gerufen. Drinnen ein wenig altbackenes Interieur und nur 4 Damen beim Shuffeln, aber gut: ich nehme mir die Zeit und bestelle ein erstes Bier und harre der Dinge, die da wohl noch kommen mögen.
Es kam aber nicht viel. Die Bedienungen forderten mich von Zeit zu Zeit auf, eine Lady zum gleichnamigen Drink einzuladen, aber ich ließ mir noch etwas Zeit. Die tanzenden Ladies schienen auch kaum an mir oder irgendeinen anderen Gast interessiert zu sein.
Letztlich bat ich eine prallbusige Dame dann an meinen Platz, in der Hoffnung das das Eis doch relativ schnell bei einem Ladydrink und meinem 2ten Draft dann schmelzen wird.
Die Dame kam dann zu mir, bedankte sich für den Ladydrink, drank ihn halb und schwieg. Also begann ich!! mit dem Small Talk. Aber außer Yes und No war nichts rauszubekommen aus der Dame, Körperkontakt ebenso Fehlanzeige.
Sie erklärte mir dann in ihrem durchaus passablem Englisch, sie müsse jetzt auch mal telefonieren und verschwand für 15 Minuten. Schließlich kam sie mit griesgrämigem Gesicht wieder und setzte sich für einen Augenblick neben mich, nahm den Rest des Getränkes zu sich und schwieg wieder. Nach einer Minute musste sie dann auf Toilette und ward seitdem nicht mehr gesehen.
Die Rechnung kam dann auf meine Aufforderung hin und eigentlich wäre die bislang ereignislose Story hiermit zu Ende. Doch dort las ich 2 draft und 1 ladydrink.
Auf meinen Hinweis an die Bedienung, dass doch heute ein Draft bei Ladydrinkbestellung gratis wäre, wusste sie damit nichts anzufangen und musste wohl nochmal an der Bar nachfragen. Sie kam lächelnd wieder vorbei und meinte, davon wüsste sie nichts. Ich bat darum, den Manager zu sprechen, der sich schräg gegenüber mit einem anderen Mann gerade unterhielt. Der Manager kam nicht zu mir, sondern ich musste zu ihm. Nachdem ich meine Rechnung moniert hatte, bei der er mir beipflichtete und die Aktion des heutigen Tages bestätigte, wurde mir das 2te Draft trotzdem nicht ersetzt. sondern ich wurde ausgelacht und mit Androhung von Gewalt des Ladens verwiesen.
Naja, wie sagt der Engländer so schön, vote with your feet!

..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten