Thailändisch lernen

Touch Agogo (LK Metro)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gestern mal wieder in der Touch vorbei geschaut. Mässiges Angebot. Die Stunner von den facebook Fotos waren nicht da.

Da wollte ich schon immer mal hin. Dann werde ich mir das heute angucken.

Dann bin ich sicher dass es nicht nur bei einer Agogo bleibt...
 
        #12  

Member

Hab' gestern mal reingeschaut. Ist ja der reinste Abzockladen. Wollten ganze 1500 (hahaha) Bärte Barfine. Ab 1:00 morgens sollten es dann 'nurmehr' 1200 sein. Die Läden in der LK Metro werden auch immer größenwahnsiniger. Hühnertechnisch auch nicht der Brüller. 3, 4 waren ja noch ganz ok., aber der Rest... Sag' ich nur noch Tschüss und weg forever ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ich habe mich im Dezember wie erwähnt noch zweimal in dieser Gogo blicken lassen.

Leider fällt mein Fazit nicht viel anders aus als im Kommentar vom Juni.
Dazu kommt noch das die Girls ziemlich hochnäsig sind.
Obwohl oft Augenkontakt kein flirten, kein lächeln, null Regung.
Am extremsten so wie ich es noch niemals in einem Club entfunden habe und dies über längerem Zeitraum und mehrmaligen Besuchen.

Ist das ständige auf die Uhr schauen.

Entweder ist es den Girls sehr langweilig oder sie fühlen sich irgendwie unwohl in diesem Laden.

Ich glaube das ganze ist ein Management Fehler hier.
Zuerst würde ich ihnen die Zeitmesser wegnehmen. Dann erklären das sie für die Animation zuständig sind und auf die Kunden zugehen müssen und nicht umgekehrt etc.
 
        #14  

Member

Ich war gestern wieder Mal im Touch.
Viele junge, huebsche Girls. Stimmung auch ok. BF nach 01:00 = 1000 thb.
Hase, 22, U 50 Kiloklasse rief 2000 ST auf. Hab ausnahmsweise mal nicht verhandelt und abgenickt.
Ich habs nicht bereut. Beste performance eines Girls bis jetzt in dem Urlaub.
Gemeinsam duschen und einseifen, geiles :blow: und beim reiten war Sie aktiv und uebernahm auch selber Mal das Kommando.
Die Kleine werd ich bevor ich abhau bestimmt nochmals ausloesen.
Thementrinktage gibts wohl nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten