Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #91  

Member

Eieiei sind das heiße Girls....
Macht mal die Einflugschneise frei ich komme :ornp:
 
        #92  

Member

Wow da sind 2-3 richtige Granaten dabei.
 
        #93  

Member

War heute mal drin und ich möchte die Vorfreude einiger Member ja nicht eintrüben, jedoch kann ich leider nichts positives bestätigen. Insgesammt nur 10 Mädels am Start, davon 4 etwas übergewichtig und mindesten 30 od. älter, Personal lustlos, Red Label gepanscht und Musik total übersteuert, wenn auch die Auswahl der Songs und Videos sehr gut ist.
Vieleicht war 21:00 Uhr ja eine blöde Zeit deshalb werde ich die Tage nochmal früher vorbeischauen.
 
        #94  

Member

Und, kam noch was raus, blacky47? Ich war im Oktober mehrmals drin, beim ersten Mal (recht früh ~19 Uhr) hats mich von den Socken gehauen. Beim zweiten Mal konnte ich mich recht schnell nur noch auf eine konzentrieren ... aber es waren immer 3 oder mehr dabei, die ich ohne großes Nachdenken eingepackt hätte. Ein einziges Mal (war aber schon spätere Uhrzeit) war es dann etwas dünner gesäht. Musiktechisch für mich persönlich die beste Agogo auf der Metro, stimmungsmäßig bislang meistens auch nicht verkehrt - hier hat aber die Champagne (natürlich wieder subjektive Meinung) die Nase vorn.
 
        #95  

Member

drei weitere Besuche später: zweimal keine Barfine - einmal 4 Barfines... allerdings immer ein paar nette Mädels unterwegs, Bedienungen und Mamasan gut drauf - vor 20:00 allerdings etwas mao in der Besetzung. Daher musste ich warten [es war nur eine der Barfines vor 20 Uhr möglich], aber ab der Spätschicht wieder ordentlich was los. Für die Mädels hatte ich allerdings nicht mehr viele Blicke übrig, da von "meinen" drei schon gefesselt.
Barfine vor 21:00 Uhr 800, danach 600 oder 500, ja nach Laune. Insgesamt bleibt mein Urteil auf "gut", wenn auch vor der Nachtschicht die Besetzung manches Mal zu wünschen übrig läßt. Stimmung kann je nach Frequenz trotzdem schon mehr als gut werden - zuletzt erlebt Anfang Dezember ohne weitere Customer :mrgreen:
Der Daumen bleibt oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Lange nichts mehr über die Chrystal Agogo gelsesen. War hier jemend mal in letzter Zeit und kann etwas berichten?
 
        #97  

Member

Also ich war letzte Woche wieder mal drin, gibt aber nichts besonderes zu berichten aus meiner Sicht :) war nett, Mädels waren hübsch Stimmung gut aber sonst nichts spezielles
 
        #98  

Member

Das Asahi Draft Beer schmeckt gut, ist billig und dementsprechend ist die Kundschaft und die Stimmung dort meist.
 
        #100  

Member

Kein Vergleich zu 2014/2015.
War kürzlich drin und wieder enttäuscht, obwohl ich kaum mehr Erwartungen hatte.
Kann man sich echt sparen.

PS: Zum Asahi Draft kann ich nix sagen, das war schon aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten