Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

• Ersteller

Member

Da komme ich doch am Samstag wieder mal vorbei :yes:

Member

@Camaro63

und für so was, "schwänzt" Du den Stammtisch in HD? Schäm Dich :wink0:... und trink ein Singha für mich mit!

Member

Ja Asche über mein Haupt und ich tue gerne Busse indem ich das eine oder andere Bier auf euch trinke :trink:

Member

Sieht sehr interessant aus und Mädels sind auch ein paar tolle dabei. Bei meinen beiden Patty-Aufenthalten war ich nur einmal kurz in der LK Metro, geschweige denn im Crystal Club. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das man anstatt Walking Street, sofern man auf Stimmung/gute Preise in Gogo's steht, mal die LK Metro besser ansehen sollte, das werde ich jetzt im Mai definitiv in Angriff nehmen, ist fast Neuland für mich dort. Mit dem Crystal Club fang ich nächsten Sonntag (4.5.) an, vielleicht will sich ja jemand anschliessen?

Noch was, auf der Crystal Club-Homepage steht, das über dem Club Zimmer vermietet werden, hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit gemacht? Ich hab denen gerade mal 'ne Mail geschrieben, wie's damit aussieht, weil leider keine Bilder oder Preise angegeben sind, mal sehen was zurück kommt.

Member

Member hat gesagt:
Noch was, auf der Crystal Club-Homepage steht, das über dem Club Zimmer vermietet werden, hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit gemacht? Ich hab denen gerade mal 'ne Mail geschrieben, wie's damit aussieht, weil leider keine Bilder oder Preise angegeben sind, mal sehen was zurück kommt.
Falls du in dem Zimmer auch schlafen möchtest, dann würde ich dir davon abraten. Ich habe mir in der LK Metro schon einige Zimmer angeschaut, die meisten waren ok, aber der Lärmpegel ist dort Nachts erheblich. Da gibt es in der Gegend besseres fürs gleiche Geld.

Member

Das dachte ich mir schon, ist natürlich ein wichtiger Punkt. Da ich aber sowieso erst sehr spät ins Bett gehe im Patty-Urlaub (3-4Uhr) könnte ich dem Lärm wohl größtenteils aus dem Weg gehen. Aber ich werde mir das im Mai auch mal genauer ansehen, das Zimmer wäre sowieso erst für meinen August-Urlaub interessant, jetzt im Mai bin ich schon untergebracht.

Zu den Crystal Club-Rooms, vielleicht interessiert's ja manch einen hier, befinden sich gerade in der Renovierung, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie sollen in 6-8 Wochen fertig sein, und dann gibt's auch Preise und Bilder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten