Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #51  

Member

Puuh, das ist aber ganz schön üppig... :?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Puuh, das ist aber ganz schön üppig... :?

Nach dem Abend gestern weißt du doch, dass diese Preise ganz ok sind. Ich sag nur mal: Sensations in WS, Barfine vor Mitternacht: 1500 THB...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Puuh, das ist aber ganz schön üppig... :?

:?...hast du dich mal allgemein mit den Preisen was die Gogo´s angeht, beschäftigt?

Die (Crystal Club) sind absolut auf fairen Niveau, keine Mondpreisbarfine wie z.B. im Baccara. Und wenn der ST/LT Tarif in der Low Season auch so bleibt (logischerweise auch in der Low Season) dann ist das, für die Qualität was da drinnen an Girls sind, geschenkt.
 
        #54  

Member

Ja stimmt schon. Ist natürlich noch alles im Rahmen. Vielleicht bin ich die letzten Tage ein wenig versaut worden mit 1000 THB ST im Funhouse und dann 1000 THB LT im Insomnia. Aber das kann man natürlich nicht vergleichen! :mrgreen:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;) Preise sind natürlich vollkommen ok, wenn man bedenkt, dass da immer noch Spielraum beim Verhandeln ist.
 
        #55  

Member

war heute drinnen, zunächst die Preise;
Barfine zwischen den Feiertagen 1000, ansonsten 800 (LT erst ab 5 uhr)
Lt normal wohl 3000

Bin da gegen 20 Uhr rein und wurde gleich neben die Tür neben zwei Mädels gesetzt, saß da aber nicht lang, dann wurde ich zwischen ihnen aufgenommen, beide sehr zutraulich, eine war ziemlich vernarrt in mich, hab mich mit ihr verabredet, für 21 Uhr, da ist ihre Schicht zu ende, ich hab mich schon gefreut, keine Barfine und evt. guten Preis von ihr, da sie mich mag, doch dann die Ernüchterung -hat noch littel bit Periode, also kein bumbum, nur zusammen weggehen.
Sie meinte ich soll morgen ab 4 Uhr kommen, da ab 5 Uhr Barfine LT geht, denke werde das auch machen, auch wenn 3000 für mich schon ziemlich heftig ist (sie will normal 3000, für mich 2000), mal sehen ob sich da noch was machen lässt, ist immerhin doppelt so viel wie ich in einer Bar für LT und Barfine hinlege...
Werde sie mri wohl dennoch morgen holen, sieht schon sehr gut aus, gibt aber sicher noch 1-2 hübschere in dem Laden ich denke aber, dass es ganz gut für mich ist, wenn sie mich auch mag.

An dem Abend war ich dann noch mit ihr und einigen Kollegienen essen, hat schon was mit 4 Gogo- Mäusen unterwegs zu sein, auch wenn die in Zivil wohl nicht recht wissen, wie sie sich sexy kleiden, aber gut (ein Vorteil wenn man mit Gogo Mädels weggeht, die haben auch genug Geld um vieles selbst zu bezahlen)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
...Vielleicht bin ich die letzten Tage ein wenig versaut worden mit ... und dann 1000 THB LT im Insomnia.

war wohl kein Stunner ?

ansonsten träume weiter.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
war wohl kein Stunner ?

ansonsten träume weiter.

du kannst je gerne 2000 in der insom zahlen. lol

ahnung scheinst du auf jeden fall keine zu haben.:wink0:
 
        #58  

Member

Bin gestern Abend mal kurz dort vorbei.

Sehr entspannte Atmosphäre, keinerlei pushen, weder von Girls noch von den Bedienungen.

3 Gruppen von Mädels wechselten sich auf dem Steg ab, jeweils so 6-8 an der Zahl, von denen jeweils 2 ganz nackt, 2 mit Bikini bekleidet, die anderen topless unterwegs waren.

Durchaus ein paar nette dabei, war nur schon verplant...:(

Barfine wurde um 22:30 Uhr mit 1000 Baht aufgerufen.

Happy Hour geht offiziell bis 21:00 Uhr, es gab aber auch später das Draught Bier für 69 Baht. Achtung Riva..."Draught Bier Kineau" :))

Eine Getränkekarte gibt es allerdings immer noch nicht.


Gruss,


Merlin
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
3 Gruppen von Mädels wechselten sich auf dem Steg ab, jeweils so 6-8 an der Zahl, von denen jeweils 2 ganz nackt, 2 mit Bikini bekleidet, die anderen topless unterwegs waren.

Was mich schon länger interessiert, wonach geht das eigentlich wer wieviel zeigt, entscheidet das die Mamasan, das Mädel oder wie läuft das?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
du kannst je gerne 2000 in der insom zahlen. lol

ahnung scheinst du auf jeden fall keine zu haben.:wink0:

hahah, danke atze! :)

und ja, aristocrate25, ich träume gerne weiter von der 19-jährigen maus. hab nichts von stunner geschrieben, aber sie war schon sehr nah dran! und sie wollte, wie viele girls im insomnia nur 1000 THB für LT und blieb dafür bis zum nächsten abend um halb sechs, ging dann letztendlich... aber auch nur mit sehr viel überredungskunst. danke noch mal an gopinay für die tour! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten