war heute drinnen, zunächst die Preise;
Barfine zwischen den Feiertagen 1000, ansonsten 800 (LT erst ab 5 uhr)
Lt normal wohl 3000
Bin da gegen 20 Uhr rein und wurde gleich neben die Tür neben zwei Mädels gesetzt, saß da aber nicht lang, dann wurde ich zwischen ihnen aufgenommen, beide sehr zutraulich, eine war ziemlich vernarrt in mich, hab mich mit ihr verabredet, für 21 Uhr, da ist ihre Schicht zu ende, ich hab mich schon gefreut, keine Barfine und evt. guten Preis von ihr, da sie mich mag, doch dann die Ernüchterung -hat noch littel bit Periode, also kein bumbum, nur zusammen weggehen.
Sie meinte ich soll morgen ab 4 Uhr kommen, da ab 5 Uhr Barfine LT geht, denke werde das auch machen, auch wenn 3000 für mich schon ziemlich heftig ist (sie will normal 3000, für mich 2000), mal sehen ob sich da noch was machen lässt, ist immerhin doppelt so viel wie ich in einer Bar für LT und Barfine hinlege...
Werde sie mri wohl dennoch morgen holen, sieht schon sehr gut aus, gibt aber sicher noch 1-2 hübschere in dem Laden ich denke aber, dass es ganz gut für mich ist, wenn sie mich auch mag.
An dem Abend war ich dann noch mit ihr und einigen Kollegienen essen, hat schon was mit 4 Gogo- Mäusen unterwegs zu sein, auch wenn die in Zivil wohl nicht recht wissen, wie sie sich sexy kleiden, aber gut (ein Vorteil wenn man mit Gogo Mädels weggeht, die haben auch genug Geld um vieles selbst zu bezahlen)