Member
Member hat gesagt:treiben sich die russen neuerdings auch in den gogos der walking street rum?
Im April, als ich mit DonRemmo unterwegs war, da hatten wir an einem Tag gleich zwei unschöne Erfahrungen mit Russen in Gogos auf der WS gehabt. Als generelles Problem würde ich das aber nicht darstellen.
Im August war ich im Crystal und es war saukalt. Die Mädels waren fast alle erkältet und eine nach der anderen ging zum Manager mit der Bitte die Klimaanlage etwas wärmer einzustellen. Erfolglos. Ein Mädel habe ich dann zu mir geholt und sie hustete mich die ganze Zeit an. An dem Tag war nur wenig los und es war nur ein weiterer Customer mit mir im Laden. Als mein Mädel dann tanzen musste obwohl alle anderen sich die Beine in den Bauch standen habe ich mich bei der Bedienung beschwert. Die guckte fragend zum Manager, den das aber alles nicht interessierte. Für mich war es ein negativ Erlebniss. War aber vermutlich nur ein schlechter Tag. Bin dann aber nicht mehr dort hin gegangen. In den anderen Agogos auf der LK Metro habe ich dann in den folgenden Tagen immer mal Mädels getroffen die mir erzählten, dass sie demnächst im Crystal anfangen. Vielleicht gibt es dort ja eine Frostzulage. Der Name Crystal bezieht sich also wohl auf die Eiskristalle. Ist ja nicht so ganz eindeutig