Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #31  

Member

Member hat gesagt:
treiben sich die russen neuerdings auch in den gogos der walking street rum?

Im April, als ich mit DonRemmo unterwegs war, da hatten wir an einem Tag gleich zwei unschöne Erfahrungen mit Russen in Gogos auf der WS gehabt. Als generelles Problem würde ich das aber nicht darstellen.

Im August war ich im Crystal und es war saukalt. Die Mädels waren fast alle erkältet und eine nach der anderen ging zum Manager mit der Bitte die Klimaanlage etwas wärmer einzustellen. Erfolglos. Ein Mädel habe ich dann zu mir geholt und sie hustete mich die ganze Zeit an. An dem Tag war nur wenig los und es war nur ein weiterer Customer mit mir im Laden. Als mein Mädel dann tanzen musste obwohl alle anderen sich die Beine in den Bauch standen habe ich mich bei der Bedienung beschwert. Die guckte fragend zum Manager, den das aber alles nicht interessierte. Für mich war es ein negativ Erlebniss. War aber vermutlich nur ein schlechter Tag. Bin dann aber nicht mehr dort hin gegangen. In den anderen Agogos auf der LK Metro habe ich dann in den folgenden Tagen immer mal Mädels getroffen die mir erzählten, dass sie demnächst im Crystal anfangen. Vielleicht gibt es dort ja eine Frostzulage. Der Name Crystal bezieht sich also wohl auf die Eiskristalle. Ist ja nicht so ganz eindeutig :droge:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
treiben sich die russen neuerdings auch in den gogos der walking street rum?

Vereinzelt ja. Das ändert sich so langsam, da die Russen nicht mehr immer im Familienverbund unterwegs sind, sondern auch mehr reine Männergruppen zu sehen sind. Könnte wohl daran liegen, dass der ein oder andere schon mal mit Familie da war und sich dachte: Olga/Tatjana bleibt diesmal zu Hause... :mrgreen: Ist aber noch sehr erträglich.
 
        #33  

Member

ich weiß nicht was du hast riva. dort ist es nicht kälter wie in anderen gogos auch, definitiv.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
treiben sich die russen neuerdings auch in den gogos der walking street rum?

Das kann man nicht ausschließen ist nicht immer offensichtlich.

Aber Oleg, Igor, Jarek, Boris und der weibliche Anhang verstopfen die Walkingstreet welche ja eh schon durch die Aufmärsche die Chinesen voll ist.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß nicht was du hast riva. dort ist es nicht kälter wie in anderen gogos auch, definitiv.
Definitiv? Dann wirst du wohl recht haben. War halt so eine subjektive Wahrnehmung von den Girls und mir an diesem Tag im August.
 
        #36  

Member

war drei mal dort und es war nicht kälter wie in anderen gogos.
 
        #37  

Member

Diese Eindrücke sind alle eh subjektiv!!

Hängt alles von der eigenen Tagesform ab.
 
        #38  

Member

Mir ist das eh schnuppe. Wenn mir zu kalt ist, dann setze ich mich um oder ich wechsel die Location. Die Mädels waren nur alle ziemlich angefressen und viele waren erkältet. Das war der Eindruck meines Besuchs im August. Jetzt scheint die Stimmung dort aber ganz ok zu sein.

Und das Thema Temperatur in Agogos ist ein generelles wofür es ja Fachleute gibt. :?

Member hat gesagt:
Diese Eindrücke sind alle eh subjektiv!!

Hängt alles von der eigenen Tagesform ab.
 
        #40  

Member

@Phuanoi
Danke fuer die Info. Ich wollte sowieso mal in die Crystal reinschauen, aber da bietet sich der 15te ja direkt an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten