Thailändisch lernen

Crystal Club Agogo - Soi LK Metro

        #21  

Member

im dezember werde ich mir laden aufjedenfall mal gönnen.
genauso wie das sugar sugar.
 
        #23  

Member

Were having a fancy dress party for Halloween there will be prize money for the 1/2/3 best dressed Halloween girl a party not to be missed something special...


Anhang anzeigen 555.jpg
 
        #24  

Member

Hübsche Geburtstagstortenmaus! Werde mir das ganze im kommenden Februar ansehen!:D
 
        #27  

Member

Wow sind da lecker Mädels bei.

@ Phuanoi,

da wird man(n) ja neidisch. :D

@ Fips65,

volle Zustimmung. Sehr Nett die kleine.
 
        #29  

Member

Ich habe dort gestern mal reingeschaut, ist schon nett dort, jedenfalls um längen besser als WS.

Russenfreie Zone und die Preise gehen ja auch.

Es gab eigentlich keine Ausfälle auf der Bühne, der wiederholungsfaktor erscheint mir hoch. Ich werde dort wohl wieder aufschlagen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dort gestern mal reingeschaut, ist schon nett dort, jedenfalls um längen besser als WS.

Russenfreie Zone und die Preise gehen ja auch.

Es gab eigentlich keine Ausfälle auf der Bühne, der wiederholungsfaktor erscheint mir hoch. Ich werde dort wohl wieder aufschlagen.


treiben sich die russen neuerdings auch in den gogos der walking street rum?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten